vw teilemarkt

Antwort auf Gewindefahrwerk und 17"?

# - heute - 07:27:03Hi,

also die beste Idee finde ich ist, du gibst mir die Felge, und bekommt dafür meine GTi-Felge!

Stabi: Sollte das vom GTi passen, würde ich das nehmen. Hat die dickste Drahtstärke. Dicker als H&R und co. Ob's am TDi passt kann ich nciht sagen.

Fahrwerk: Die günstige Variante wäre ein paar Feder einzubauen. 30mm runter. Straßenlage auch ein wenig besser.
Zu Fahrwerk sei gesagt: Es kommt darauf an was deine Ansprüche sind bzw. was du vor hast ... Wenn du Rennstrecke fahren willst (was ich nicht glaube) würde ich kein FK nehmen sondern Bilstein oder so! Wenn es hauptsächlich darum geht, die Karre legal näher an der Asphalt zu bekommen (Optik) wird nen FK reichen!
Du bekommst immer das, was du auch bezahlst! Und schön reden wie es viele immer tun: "FK ist nicht so schlecht" "FK ist so gut wie KONI" usw. machts auch nicht besser

mfg m4D

P.S. Wenn es ein vernunft Auto sein soll, hau ein paar Federn rein mit Seriendämpfer (wenn du nicht alt zu viel runter hast) und gut ist! Bei den Puschen, kommst du eh nicht mehr weit runter! Was soll da ein Gewinde, was du bis 80mm runter schrauben kannst, wenn du nur 20-30 nutzt und das günstiger haben kannst?!
 
Update cookies preferences