vw teilemarkt

Antwort auf 100.000er Inspektion - Liste?

# - heute - 12:39:59 so bin gestern vorher zu VW gefahren und hab für 25euro noch nen neuen Keilrippenriehmen gekauft

ALTER Schwede ist da wenig Platz im Lupo ich hab mir fast die Finger abgebrochen, wat ein gefummel.
ABER alles ist drin und schön

Neuer Zahnriehmen, neue Spannrolle, neue Wasserpumpe, neuer Keilrippenriehmen.
Vor ein paar Wochen hatte ich schon neue Zündkerzen, neue Zündkabel, neue Lambdasonde(weil kaputt), neue Luftfilter, neuer Ölfilter, neues ÖL, neue Ablassschraube und den Kraftstofffilter.

Hab alle Lager und Gummies gecheckt, jetzt scheint der Wagen wieder fit zu sein

Hinten die Stoßdämfer, machen mir noch kurz sorgen, da ist ja die Plastikabdeckung die den Dämpfer vor Wasser schützen soll, der ist oben abgerissen an beiden seiten, gibts das im Zubehör? Sonst kauf ich mal 2 neue.
Die Bremsen kratzen immer so schice beim bremsen, die Beläge sind aber noch so dick wie neue und die Scheiben sind auch wie neu, habt ihr auch so ein kratzen. Ich kenn es nur, wenn der Wagen im Regen gefahren ist und ne Zeitlang stand, weil sich dann ein bisschen Flugrost bildet. mmmhhh.

Würdet ihr noch irgendwas unbedingt machen oder checken?

Die Wasserpumpe die drin war, sah überrings aus wie Neu, keinerlei Macken oder Verschleißerscheinungen, also entweder die hat schon mal jemand gewechselt, oder die ist einfach sehr langlebig. Musste überlegen ob ich sie wieder einbaue, hab dann aber die ganz neue genommen.
 
Update cookies preferences