vw teilemarkt

Antwort auf Auto öffnet sich von selbst! ZV defekt? DRINGEND!

# - heute - 21:36:30Hallo,
ich hatte das ähnliche Problem. ich kam auch wieder zu meinem Auto nach der Berufsschule und, obwohl ich es abgeschlossen hatte, beide Fenster waren runter (elektr. Fensterheber). Die Tür aber verschlossen (auch ZV).
Von der Beifahrerseite aus konnte ich ganz normal auf und zu schließen (also das der PNn nach unten geht und so) nur von der Fahrerseite konnte ich schließen ohne das etwas passiert. KOnnte den Schlüssel hin und her drehen - nix passiert. In meiner Werkstatt haben Sie mir dann erklärt, dass da ein kleines Teil das fürs abschließne verantwortlich ist abgebrochen ist. Kostet normalerweise nur n paar Euro, nur leider gibts das nicht einzeln!
D.h. neues Schloss ca. 45€. man kann sich dann entscheiden, ob man eins haben will das zum Schlüssel vom Auto passt (also extra angefertigt wird) oder ob man irgendeins nimmt und noch nen extra Schlüssel bekommt. Aber das ist wohl quatsch das die Variante auch noch teurer ist!

Nervt zwar total, aber immer auf de Beifahrerseite gehen udn aufschließen is verdammt peinlich. Vor allem vor dr Berifsschule! :(

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn der Beitrag schon älter ist, aber das Problem wird bestimmt noch öfter auftreten und die Nachfolgenden werden es danken
 
Update cookies preferences