vw teilemarkt

Antwort auf 8,5x15 + 9,5x15 ET38 auf GTI?

# - heute - 20:39:18Zitat:
das hat nixMit Unwissenheit zu tun


ne natürlich nicht aber so wird es dir ausgelegt werden um dein geldbeutel zu schröpfen... und genauso wie du denkst denke ich auch.... wenn sie mir ans bein pissen wollen nehm ich alle betroffenen mit und währe mich genau so mit rechtschutz mehr kann man da bloss leider nicht machen die welt ist voller ungerechtigkeiten mein nachbar fährt jemanden tot und bekommt nach einem jahr und 2 MPUs sein lappen wieder obwohl er teilschuld hatte fussgänger immer teilschuld.... und mein kumpel bekommt den lappen wechgenommen weil er auf SEINEM hof das auto einen anderen kollegen zwar mit absicht aber dennoch mit einverständnis gerammt hat da es sich um ein wrack handelte ... das ende vom lied 4 jahre probezeit 3 MPUs und 2 jahre wartezeit die jetzt aber um sind bis sich was getan hat und er ihn endlich wiederbekommen hatte.... das nenn ich fairniss..... leider bescheissen sich heutzutage schon familienmitglieder untereinander..ja was erwartest du da von ganz deutschland, oder dem rest der welt.....

mein vorteil ich führe nicht nur die eintragung im fahrzeugschein mit mir rum sondern auch den tüv zettel für die eintragung wo das datum drauf steht und januar 2008 ist nicht september 2009 zum glück
 
Update cookies preferences