# - heute - 10:43:03nene Original.. Problem ist noch immer da :(.. ist iwie scheisse ..hab ne Funkfernbedienung und die geht noch nicht einmal.. hmpf keine eine idee..?
lg
_________________________________________________________________
URLAUB WAR GEIL ^^