vw teilemarkt

Antwort auf Tacho Piept, ABS ASR und ESP fällt aus!

# - heute - 15:14:14Hallo Lupo Gemeinde. Bei meinem Lupo GTI kommt es ab und zu mal vor, also sehr unregelmäßig das beim Anlassen der Tacho 3x mal piept. Wenn das passiert leuchten auch die ABS ESP und ASR auf.. weiß jetzt nicht welche Funktionen eine Leuchte haben... Auf jeden Fall fallen die Sachen dann aus. Glaube ich zumindestens, weil ich nur ASR testen wollte Hab auch mal Fehler ausgelesen und da stand nur drin das die Zuleitung zum Komfortsteuergerät unterbrochen ist. Wenn ich jetzt allerdings den Motor sofort wieder ausmache und dann wieder Anlasse ist es fast immer weg... Hab beier Inspektion auch mal die Werstatt durchgucken lassen die haben aber auch leider nichts gefunden auf die schnelle...

Kann mir jemand weiter helfen?!

Weiß niemand was?
 
Update cookies preferences