vw teilemarkt

Antwort auf Auto stirbt während Fahrt

# - heute - 00:58:58irgendwie krieg ich die schon rein .. aber wie bekloppt müssen hersteller sein,

habe ja mit schlüsselnummer und allem prüfen lassen, ob die passt = aussage: ja die passt. so .. ja haha selbe größe und riemen stimmt auch, ABER der Stecker passt nicht .. ?! der hat eine ganz andere form. den hab ich jetzt zerlegt und nur das innere stück gelassen, zum glück passt das erstmal in den stecker rein, werde das erstmal mit karrosserieklebeband festmachen und mir einen stecker bei vw bestellen, der ohne probleme passt, weil DAS kann echt nicht sein. -.-' ... wieviel vers. varianten es da wieder gibt, selbst unter angabe der schlüsselnummer und übereinstimmung passt das nicht. total bekloppt die hersteller.

EDIT: sooo alles eingaut. FAZIT: Einbau komplett zum kotzen, weil man nirgends ran kommt und der HIT .. es ist nicht die Lichtmaschine. Sobald ich die Batterie bei laufendem Motor ausmache, geht er aus. Mit einer ganzen Lichtmaschine kann das ja nicht sein ...

EDIT2: war heute bei einem Elektrikspezi .. wir haben den Fehler gefunden. War ein Kabelbruch (vllt hat ein marder zugebisse) vom kabelbaumstecker zur Lichtmaschine .. jetzt läuft er wieder. & meine alte lichtmaschine war nicht kaputt, nur die kohlen runter, könnte man tauschen, aber hab die dem geschenkt. gleich zu Opel gefahren und die rund gemacht. " sowas testen wir wirklich erst am schluss .. " geile sache.

Damit ist das Thema abgeschlosse. Danke für Eure Mithilfe !
 
Update cookies preferences