vw teilemarkt

Antwort auf mein Faltdach schließt die letzten cm nicht mehr

# - heute - 22:27:56Zitat:
Jetzt die Frage: wie gehört das im Normalfall? offenes Dach, gelöste Klammer oder Klammer immer im Zapfen? An der Klammer ist so eine Art Gummilippe, die evtl. Staubschutz oder sonst was ist.

Ich habe jetzt die Klammer gelöst und das Dach funktioniert wieder einwandfrei. Gut, ich könnte damit zufrieden sein, aber ich will es genau wissen. Kann das mal einer bei seinem Faltdach vergleichen?


Hallo Community,
ich habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet, da ich das gleiche Problem seit gestern habe. Mein Faltdach schließt auf den letzten cm nicht mehr richtig ( einseitig rechts ) Ich möchte deshalb die obenstehenden Fragen nochmals aufgreifen, denn ich habe die entsprechenden Antworten im Forum nicht finden können.
Muss ggf. das komplette Dach ausgebaut werden, da vielleicht der Zug gerissen ist? Ich habe mir die Bilder angesehen und bei meinem Dach sieht es ebenfalls so aus... Muss die Klammer um den Zapfen sitzen?
Beim Öffnen wird das Verdeck noch einwandfrei zurückgezogen, deshalb glaube ich nicht, daß der Zug gerissen sein soll ( Aussage Werkstatt )


Freue mich auf Antwort und vorerst vielen Dank
Lusi
 
Update cookies preferences