vw teilemarkt

Antwort auf Kabelbelegung Lupo 1.0

# - heute - 01:01:54Danke für den Link. Ist kein Problem mit der französischen Version. Bin in F einige Jahre zur Schule gegangen, spreche und schreibe neben der englischen und der niederländischen Sprache auch noch ein wenig russsisch.

@ Kroko,

das ist gut, dass der S-Kontakt des Zündanlass-Schalters ( durch Schlüssel geschaltete Plusleitung ) nicht defekt ist.

Solltest Du weiterhin einen schwachen Empfang haben, so lege die blaue Leitung des Phantom-Adapters mal probeweise im sogenannten fliegenden Aufbau auf Dauerplus oder Zündungsplus. Dann kannst Du einwandfrei feststellen ob die Antennenverstärkung funktioniert. Dazu einen schwachen Sender am Radio einstellen. Dauert keine 5 Minuten. Ist keine Änderung festzustellen so können die 3 bereits genannten Teile oder sogar das Radio nicht richtig arbeiten.

Gutes Gelingen.

Jürgen M.