vw teilemarkt

Antwort auf Lupo 1.0 springt schlecht an

# - heute - 08:19:51Hallo
Ich möchte euch über meinen Leidensweg bezüglich springt schlecht an etwas berrichten.
Mein lupo 1.0 hatte das problem , das er morgens sehr schlecht ansprang. D.h erst nach dem 3 -4 Versuch.wenn er aber einmal ansprang gab es keine probleme.Fehlerspeicher ausgelesen keine Fehler abgelegt.
Als erstes habe ich festgestellt, das das Flexrohr undicht war, habe diesen erneuert jedoch keine besserung.
Dann die zündkerzen gewechselt kein erfolg den doppeltemperaturgeber erneuert kein erfolg die luftfilter erneuert kein erfolg batterie erneuert kein erfolg zündspule mit kabel erneuert kein erfolg.
Dann jedoch habe ich festgestellt, das die benzinpumpe bei öffnen der tür nicht immer anläuft (etwa 2 sec.), und habe darrauf hin den microschalter in der tür überprüft und sihe da er war soweit abgenutzt, das er nicht immer funktionierte bzw aussetzte,
Also suche auf ebay brachte kein erfolg, da die dort angebotenen türschlösser immer mit ZV waren, was meiner nicht hat bei VW kostet das teil 148 €.
Also zu Conrad und universall türschalter gekauft kostet 1.50€ eingebaut und startet beim ersten mal
Ich hoffe ich konnte euch eine anregung geben.
Der hintergrund ist der, das beim lupo beim öffnen der türen die benzinpumme für etwa 2 sec. Anläuft und einen druck aufbaut.
Bei defektem türschloss (microschalter) Kann er dieses nicht.
 
Update cookies preferences