vw teilemarkt

Antwort auf Kabel vom Motorraum nach innen

# - heute - 02:36:43Möchtest du dir wirklich die Arbeit machen zum 5 Meter Pluspol, nochmal 5m Minus Pol von der Batterie zu nehmen? Also ich weiß nicht wie leistungsstark deine Anlage ist, aber ich habe das bisher immer so geregelt, dass ich ein 1-1,5m langes Minuskabel von der Karosserie an die Endstufe gelegt habe. Die ganze Karosserie ist ein Minuspol. Es muss nur ein geeigneter Kontaktpunkt benutzt werden. Ich habe meine Anlage zum Beispiel aktuell so verkabelt, dass ich mir den Massepunkt von den hinteren Anschnallern genommen habe. Also direkt mittig in der Sitzbank sind ja die Einraster für den Sicherheitsgurt an die blanke Karosserie geschraubt. Da bin ich drunter gegangen und habe die Ringöse quasi mit den Gurten festgeschraubt.
Funktioniert prima.

LG Thomas
 
Update cookies preferences