vw teilemarkt

Antwort auf Rückfahrlicht geht nicht.

# - heute - 20:48:26Ich hatte keine Chance den Sicherungskasten herauszubekommen, obwohl die Fahrerablage und die untere Lenkerverkleidung abgebaut wurden. Der Kabelbaum am Sicherungskasten ist einfach zu kurz.
Um richtig dran zu kommen, muss man das halbe Auto zerlegen. Komplette untere Verkleidung bis Beifahrer entfernen. Der Aufwand war mir zu groß!

Habe also die Bypass-Lösung installiert. Zündplus (schwarz/gelb) von der Hupe an den Getriebe-Stecker anstatt rot/schwarz gelegt.

D.h. die 12V für die 2 Rückfahrscheinwerfer (2 x25W entspricht ca. 4A) kommen jetzt über die Sicherung SB 19 (15A) der Hupe. Die Sicherung ist stark genug um sogar beim Rückwärtsfahren noch zu Hupen. Im Sicherungskasten habe ich eine Notiz hinterlegt, falls ein anderer mal Fehler sucht.

Vielen Dank für die Tipp‘s.

 
Update cookies preferences