vw teilemarkt

Antwort auf Beleuchtung umbauen bei Heizungsregulierung

# - heute - 08:45:49Oh man! Ich hab das auch durch! ist das übelste gefriemel! Also @ Lupo9000! Schonmal drann gedacht wie du an die kontakte von der Birne rann kommen willst? wollte es auch erst direkt verlöten! aber mein lötkolben war einfach zu groß! bin nicht rangekommen! Noch dazu zur led und dem Lichtwellenleiter...30° abstrahlwinkel...das ist quawisi wie ein laser bloß etwas breiter...d.h. du wirst am ende nur nen punkt maximal die mitte vom bedienteil beleuchtet haben! ist eine these! deswegen habe ich es folgendermaßen gelöst! erst,mal hab ich nen extra schalter verbaut! wenn du auch so an die kontakte kommst würde ich dies empfehlen! so...dann habe ich 2 leds so eingeklept, dass sie dierekt schön von rechts und links in die lw platte reinstralen! alles top ausgeleuchtet! bei bedarf kann ich auch mal nen bild machen! weiß ja nich wie schnell du es fertig hast! aber war echt ein gefummel! also viel spaß noch! hoffe geholfen zu haben!

Gruß

ups...nich gesehn das der beitrag so alt ist^^ naja nu habt ihr ne beschreibung!
 
Update cookies preferences