vw teilemarkt

Antwort auf Radio JVC KD G 821 einbauen

# - heute - 15:59:54Hi Leute,

durch eine Art göttliche Fügung bin ich an ein neues Radio gekommen. Das einzige, war mir jetz Probleme bereitet ist der Einbau. Adapter und alles sind dabei und auch die Stecker passen. Leider rattert das Radio wenn ich versuche es anzuschließen und nach dem es eine meiner lieblings CD gefressen hat (das A***loch) muss ich jetz endlich versuchen das Ding zum Laufen zu bringen und meine CD zu retten ... auch wenn mir das Radio im Moment mehr am Herzen liegt, wie ihr sicherlich versteht :P.

VIelleicht hat von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kennt sich einfach anderweitig aus, sodass er mir sinnvolle Ratschläge geben kann .

Danke für eure Hilfe im Voraus. GLG, euere Südfrucht Domi

 
Update cookies preferences