Sogar bei Treten der Kupplung fliegt er raus...
Aufm Schrott einen mit Tempomat?
Naja, an der Wickelfeder rumzumurksen ohne Not, muss ich nicht haben.
Es ist halt so, dass mir der VW-Hebel sowieso nicht so zusagt und ich die anderen Funktionen in der Regel eh nicht nutze. Mache ich bei unserem E60 auch nicht.
Ehe ich das Lenkrad wieder ohne Not abnehme, lasse ich lieber den Tempomaten weg. So wichtig isses auch nicht. Bei bestimmten Geschwindigkeiten kriegt man nur nen lahmen Fuss auf Dauer.
Wär nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. Dann muss ichs nicht ausprobieren.
Die Pins habe ich von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Sogar bei Treten der Kupplung fliegt er raus...
Super.
Reichen würde die Schaltung von dem originalen VW-Schalter.
Ich vermute mal, dass der das Zündungsplus einfach die entsprechenden PINs weiterleitet je nach Schalterposition...
Zitat:
Wenn du willst scanne ich dir morgen mal meine Unterlagen vom Originaltempomat ein.
Ja die ganze Verkabelung eben und wo es am Steuergerät eingepinnt werden muss.
Mach ich kein Problem.
Zitat:
Aufm Schrott einen mit Tempomat?
Folgende Frage bleibt jetzt noch offen:
Wo genau muss welcher PIN an den Bremskontaktschalter angeschlossen werden und wo gehört in der Schaltung das Zündplus hin?
Das gibt leider auch die angekündigte Anleitung her, das sie an der Stelle mit vorgefertigten Adapterkabeln arbeitet, die nicht weiter beschrieben sind.