vw teilemarkt

DRINGEND HILFE !

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hat schon mal wer von euch das problem gehabt das die türe nicht mehr aufgeht?

weder von innen noch von aussen?
woran kanns liegen
brauch dringend hilfe :(

lg



Türverkleidung ab und nachsehen.. muss ja irgendwas ausgehängt oder abgebrochen sein wobei das wenn die gar nicht aufgeht schwierig zu sehen ist. ich würde mal die obere abbauen und am zu ziehen der normalerweiße am griff eingehackt sein sollte.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

schon alles probiert es sieht alles ganz normal aus...

echt keine ahnung was da los ist



Würde auch spontan auf den Zug tippen! Wenn der an der falschen Stelle reißt, dann könnte es passieren, dass keins von beiden mehr funktioniert.

Dann mal Glückwunsch, sowas kommt echt nicht alle Tage vor!

:(


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

problem behoben er hat irgendein seil mitn seitenschneider druchzwickt und sesam öffne dich die türe war wieder offen lol

lg


lupotreff.de
#6 - 15.07.2008t10254
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences