vw teilemarkt

Bastuckendtopf montiert...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

...wie oben zu lesen haben wir heute meinen bastuckendtopf montiert .
bin echt zufrieden mit dem ausfuff, habe meine mittelschalldämpferatrappe drunter gelassen und als ich zu hause ankam (ca 12 km fahrt) klang der auspuff schon echt gut. von der passgenauigkeit und verarbeitung bin ich 100%ig zufrieden, echt coole sache. kann ich nur weiter empfehlen...

gruß, mirko

bilder!?!

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hab ich noch keine, bin froh das ich endlich geduscht auf dem sofi liege...mache aber die tage bilder...als kleine info, ich hab die zwei 63 endrohre gewählt...

gruß, mirko

ich bin so neidisch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich bin so neidisch

was lachst du sooo

gelöschtes Mitglied

weil du doch exakt den selben montiert hast und damit alles andere als zufrieden bist. Das "ich bin so neidisch" klang sehr nach ironie :P

neee ironisch war es nicht
      ich bin ja wirklich neidisch !

kauf mir bald n ATU billig topf,hat wahrscheinlich nen besseren klang..bzw überhaupt einen!
      jetzt hab ich ja original klang...
      aber hab jetzt mal die nummer von bastuck rausgesucht und rufe da mal an

gelöschtes Mitglied

Wenn du unbedingt röhrenden sound willst hol dir einen asso esd. Der name ist hier programm, die dinger werden von Novus vertrieben und so einer als edelstahlvariante war unter meinem montiert als ich ihn gekauft habe. Das ding hat einen ohrenbetäubenden lärm verursacht der mir bei längeren fahrten kopfschmerzen bereitet hat darum ist der esd ganz schnell auf den schrott geflogen.

neee keinen röhrenden saound aber für so viel geld einer komplettanlage weni´gstens nach 20tkm mittlerweile etwas unterschied zum originalen

Ich kann es immer wieder wiederholen, ich bin absolut zufrieden. Nach 5 min Fahrt einfach geiler Sound.

Kann es sein, dass deiner nicht richtig montiert wurde? Sprich das irgendwo Luft austritt?

Grüße

Lars

hm das würde an doch hören oder

ja, das würde man hören... und dann wär der sound alles andere als leise

Wenn der Auspuff nicht richtig montiert wurde, sodass ganz leicht Luft raus kommt hört man? Ich weiß nur, dass man den Luftaustritt hört. Hast du ein zischendes Geräusch?

Die luft vom esd rauskommt, kannste dir ja denken wies sich anhört
        dadurch kanns nicht leiser werden...

eben dacht ich auch,denn müsst ich ihn ja hören!
        nee da is kein zischendes geräusch,da ist einfach nix

nach etwa 100km autobahn fängt er ganz leicht an zu brummen...ganz leicht....
        aber sonst is an sowas nicht zu denken...
        dieses leichte brummen habt ihr wahrscheinlich im stand gas

Ich versuch am Wochenende mal ein Video zu machen. Ansonsten würde ich vielleicht zu einnem anderen Hersteller wechseln. Geld für die Anlage bekommst Du bestimtm auch noch.

Grüße

Lars

Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

@ cathyyy: also so mega am brüllen ist der bei mir nun auch net, bin aber ja auch mal gerade ca 50 km gefahren damit, aber ich bin zufrieden. werde den die tage mal richtig heiss fahren. kann mir das bei dir auch net erklären...ich hab die mitteltopfatrappe von mk-racing drunter. also meiner kling zumindest net mehr wie original, das schwöre ich

bilder kommen noch...

gruß, mirko

Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

hier mal das ergebnis:

gruß, mirko

DSC00328.JPG
        DSC00328.JPG
        DSC00329.JPG
        DSC00329.JPG
        DSC00330.JPG
        DSC00330.JPG

ich seh das jetzt nicht sooo genau.. aber hast du noch das original 101-ps-unterteil der heckstossi dran? oder is der vom gti?

falls vom 16v klappern die endrohre an der seite an die aussparung oder gehts?
        gruss
        björn

Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

ist die originale heckschürze vom 16V. das passt so ohne klappern der endrohre...

gruß, mirko

ah ok dank dir!

gelöschtes Mitglied

heyyy Gary da haste ja ma wieder was geschafftt!

schaut aber gudi aus! immer wieter so!

lupotreff.de
          #24 - 12.08.2008asso sportauspuff lupo sound vw lupo montage endschalldämpfer montage vw lupo sportendschalldämpfer lupo asso sportauspuff endtopf+lupo 1.0+montage bastuck endtopf bild endtopf lupo montage endtopf lupo lupo novus auspuff bilder asso sportauspuff geiler sound lupo endschalldämpfer montieren lupo endtopf+montage endschalldämpfer montieren bei vw lupo bastuck lupo montieren endschalldämpfer montieren lupo vw lupo endschalldämpfer mit montage kosten bastuck sportauspuff lupo montieren lupo asso sportendtopf vw lupo montage endtopf lupo asso
          Antworten erstellen

Update cookies preferences