vw teilemarkt

REX Dauerwachs

Lupobaer
  • Themenstarter
Lupobaer's Lupo

Hilfe, ich suche Rex Dauerwachs!
Also nicht das ich für das Produkt werben will, aber ich bin seit vielen Jahren überzeugter Anwender, muß zwei Autos Winterfest machen und habe nichts mehr. Überall gibt es nur Sonax,Nigrin & Co. zu kaufen. Internetsuche hat bis jetzt nur Großhändler oder "zur Zeit nicht lieferbar" ergeben. ATU etc. : Fehlanzeige! Wer kann mir helfen, bei wem gibt es noch ein Geschäft, welches Rex-Produkte führt? Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

Gruß !



also wenn du ein qualitativ hochwertiges wax haben willst, das auch mal ein paar autowäschen übersteht und einen super abperleffekt besitz dann kauf dir:

dodo

->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • maguires wax

    ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die besagten produkte haben zwar ihren preis aber dieser zahlt sich aus...

    ich glaube bilder sagen mehr als tausend worte!


    mfg


  • also wenn du ein qualitativ hochwertiges wax haben willst auch auch mal ein paar autowäschen übersteht und einen super abperleffekt besitz dann kauf dir

    dodo

    ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • maguires wax

    ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die besagten produkte haben zwar ihren preis aber dieser zahlt sich aus...

    ich glaube bilder sagen mehr als tausend worte!


    mfg



  • lupotreff.de
    #4 - 14.09.2008wer führt rex dauerwachs maguires wax wo kann ich rex dauer wachs online kaufen rex dauer-wachs kaufen rex dauer-wachs forum rex wachs onlin kaufen vw rex rex dauer wachs online kaufen rex-dauer-wachs dauerwachs rex-dauerwachs rex wachs rex dauerwachs website dauer wachs auto wo rex dauer wachs kaufen wo kann man rex dauer-wachs kaufen wo wird rex dauer-wachs hergestellt vw lupo laufzeit km wo rex dauerwachs kaufen maguires wachs
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences