vw teilemarkt

Eintragung für Motorhaube mit bösem Blick

CellerLupo
  • Themenstarter
CellerLupo's Lupo

Moinsen!
Ich habe eine Motorhaube mit bösem Blick erworben und angebaut.
Nun bräuchte ich für die eine Kopie einer Eintragung für eine Mortorhabe die in etwa so verlängert worden ist. ein bild davon ist in meinem Profil zu finden.

MfG



CellerLupo
  • Themenstarter
CellerLupo's Lupo

hat sich erledigt, die herren von tüv haben sie so eingetragen ^^


gelöschtes Mitglied

    da hast du dir auch nen schoenen und eintragbaren boesen blick gegoennt.
    schaut schick aus auf deinem lupo.
    gute fahrt damit!

    gruss,
    tom



    willkommen im bb clup

    *bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




    Malle


    wo bekommt man sone haube?

    kann man auch die alte verlängern lassen und neu lackieren? oder is das teurer? und was hast du dafür gezahlt?

    lg


    CellerLupo
    • Themenstarter
    CellerLupo's Lupo

    habe sie für 150 bei ebay gekauft, dann noch lackieren 150 und eintragen auch nochmal ca 100...
    also insgesamt nicht günstig, aber würds jederzeit wieder machen


    lupotreff.de
    #7 - 19.11.2007vw lupo motorhaube mit bösemblick verkauf vw lupo haube mit bösem blick
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences