vw teilemarkt

Welcher Auspuff?

BlackLupo1
  • Themenstarter
BlackLupo1's Lupo

Moin Leute!

Ich suche noch einen Auspuff (am liebsten Komplettanlage ab Kat) für meinen Lupo.

Welchen Auspuff könnt Ihr mir empfehlen?

Ich suche einen Auspuff der schon ab 2000 U/min zu hören ist. Der Sound sollte kernig sein, wie z.B. Jetex, aber eben lauter als Jetex

Gruß Alex

PS: Endlich ist es mein Lupo!



Bastuck
KBR

Gruß
Wolf


the one and only

ich spare auch schon auf eine komplette Anlage ab Kat



Bastuck! Und nochmal Bastuck


Was hast du denn für nen Lupo? Füll bitte mal etwas detailierter dein Profil aus.
Hab noch einige 16V-Teile. Auch den originalen mittigen Auspuff ab KAT.


Ich kann gar nicht verstehen das hier alle so auf Bastuck stehen.
Hatte damals eine Kolplette Anlage von Bastuck unter meinem Golf.
Hörte sich fast wie die Serienanlage an :(
Habe mir für meinen Lupo eine Edelstahl Anlage von Ebay geholt,Master of Sound ( Ist wohl Friedrich Motorsport dahinter ).
Und was soll ich sagen,druntergebaut und eigentlich nicht viel erwartet.
Aber holla die Waldfee der Name ist Programm,und freue mich jetzt schon wenn das Ding erst richtig frei ist.


Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ein Kumpel hat ne komplette Anlage von Bastuck im Corsa C Gsi. Das hört sich auch Wurstig an. Ich selbst habe Jörg Bastuck auf einigen Rallys im Honda Civic gesehen. Leider aber nicht gehört


ich hör auch immer noch nix


ich bin mit bastuck (und mitteltopfatrappe) super zufrieden...


gruß, mirko



lupotreff.de
#10 - 23.09.2008corsa c gsi bastuck rennsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences