vw teilemarkt

E Fensterheber funktioniert nur halb

Judith
  • Themenstarter
Judith's Lupo

Also ich hab da mal nen prob
der fensterheber auf der fahrerseite für das beifahrerfenster funktioniert nur hoch!zum runtermachen muss ich immer den anderen auf der beifahrerseite nehmen!is beim fahren nich so ganz praktisch und langsam geht mir das nen bissl auf den kecks!^^
beim hoch machen klickt es auch, beim runter machen nicht!kann mir einer sagen was da schief läuft? und kann ich das selber repariern oder muss ich da wieder in einen dieser zuvorkommenden werkstätten?^^

danke für die hilfe!
LG



Das ist zu 90 % der Schalter auf der Fahrerseite für die Beifahrerseite das der Kordiert ist. Wechsel ihn aus und schon geht es wieder.


Gruß
Wolf


Judith
  • Themenstarter
Judith's Lupo

ok ich probiers mal aus

danke!



lupotreff.de
#4 - 24.09.2008lupo beifahrerfenster geht nicht mehr lupo fensterheber beifahrer geht nur hoch lupo fensterheber ganz lansm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences