vw teilemarkt

Offenes Marken Treffen jeden Freitag !

LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Tach auch liebe Freunde und Kollegen.
Ich war gestern Abend das erstmal auf dem Offenen Marken Treffen in Hennef (Sieg), das liegt bei Siegburg. War auch recht viel los. Und um es kurz zu machen, das treffen ist jeden Freitag abend am neuen Lidl direkt neben der Autobahnausfahrt Hennef Sieg Ost auf der A 560.
Also für all die, die aus der Umgebung kommen, lasst euch mal Blicken
Bis dann und schönen Tag noch
Der LupoOlli



huhu,
vielleicht schau ich mal mit meiner gruppe von tuning verrückten vorbei


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Ja würd mich und die anderen bestimmt freuen.
Wie gesagt jeden Freitag abend so ab 21 uhr.
Meistens finden sich dann noch gute 15 Autofreunde die hinterher den Mces in St.Augustin stürmen.
Also dann bis Freitag abend vielleicht.

Bye der LupoOlli



Zitat:

huhu,
vielleicht schau ich mal mit meiner gruppe von tuning verrückten vorbei


wenn meinst du denn ?


kennst du nicht


LupoOlli
  • Themenstarter
LupoOlli's Lupo

Betreff: Offenes Tuning Treffen jeden Freitag!

Ich habe heute bei Studivz die Gruppe: Offenes Tuning Treffen Jeden freitag !
gegründet und würde mich über reichlich besuch freuen. Falls ihr noch Freunde und Bekannte habt die lust haben, dann immer her damit. Ich werde als Gründer dieser Gruppe die seite nach jeden Besuch des Treffens natürlich Aktualisieren. Und vielleicht ist dann ja auch ein schönes Bild von dir oder deinem Loop dabei.

Also dann, wir sehen uns.
Bye euer LupoOlli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences