vw teilemarkt

Alarmanlage Einbau

Lucky78
  • Themenstarter
Lucky78's Lupo

Hallo zusammen,...

wo liegt das Steuergerät für die ZV?

Da ich die Anlage daran anschliessen muss bräuchte ich die Info,
bevor ich dne schönen Lupo auseinander reisse!


Schönen Tag noch!

Lukas



Hi,

an welche strippen der ZV mußt du denn genau?


Gruß


Lucky78
  • Themenstarter
Lucky78's Lupo

Orange, White, Yellow, Or/black ,Wh/Black yellow/black

die müssen an die Zentral-V....

und da da alle strippen zusammenlaufen, wollte ich die AA installieren.

welchen Trigger hat denn außerdem der kleine? Positive oder negative bei einer original ZV?



Ich meine negativ. Müsste ich noch mal nachschauen...

Du kannst die kabel eigentlich alle im Fahrerfußraum finden, mußt das verkleidungsteil wo der Moterhaubenöffner befestigt ist abnehmen da findest du mehrere Steckleisten. Eine davon ist für die ZV. Ich glaub der blaue ist es...

Ich schau heut abend mal nach und schreib noch was genaueres...

Gruß


Lucky78
  • Themenstarter
Lucky78's Lupo

ja, danke dir.

komme erst so wie so am WE dazu


Leute ganz wichtig... wo finde ich beim Lupo einen Zugang zum Motorraum. Ich muss ja irgendwie die Kabel für die Sierene verlegen. Wäre euch für schnelle Antworten dankbar!


Spritzwand und Augen auf!


Zitat:

Spritzwand und Augen auf!


etwas genauer bitte ... denn ich habe vorhin nichts gefunden in der Enge des Motorraums. Wie komme ich von innen und von außen am besten an diesen Zugang ?


Schau mal unterm/hinterm/nebem dem Bremskraftregler.
Da sind löcher ohne ende wo nur stopfen drin hängen, kommst dann über den Pedalen raus.



Zitat:

Schau mal unterm/hinterm/nebem dem Bremskraftregler.
Da sind löcher ohne ende wo nur stopfen drin hängen, kommst dann über den Pedalen raus.


ok danke... mal schaun wie ich das gewurschtel hinbekomme in den engen Platzverhältnissen im Motorraum


Zitat:

Schau mal unterm/hinterm/nebem dem Bremskraftregler.
Da sind löcher ohne ende wo nur stopfen drin hängen, kommst dann über den Pedalen raus.


ich habe nochmal in den Motor gesehen... hat jemand nen Tipp wie ich in den engen Platzverhältnissen bis runter an die Zugänge komme bzw an die Kabel, die durchs Loch müssen?


Lucky78
  • Themenstarter
Lucky78's Lupo

Zitat:

Ich meine negativ. Müsste ich noch mal nachschauen...

Du kannst die kabel eigentlich alle im Fahrerfußraum finden, mußt das verkleidungsteil wo der Moterhaubenöffner befestigt ist abnehmen da findest du mehrere Steckleisten. Eine davon ist für die ZV. Ich glaub der blaue ist es...

Ich schau heut abend mal nach und schreib noch was genaueres...

Gruß


Hallo zusammen,... ist der Trigger nun wirklich negativ?


Lucky78
  • Themenstarter
Lucky78's Lupo

Hallo zusammen,....

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich die passenden Gegenkabel finde?


Da der lupo ja plus gesteuert wird muss ich diese Anleitung folgen.

Gelb zusammen mit gelb/schwarz an 12V -- ok?!

Wo muss ich weiß und weiß/schwarz im lupo anklemmen... ?
weiß jemand die Kabelfarben ?


Denn leider weiß ich nicht ob ich die Gleichen Farben im Lupo finde....


Es geht mir dabei nur um den größeren Stecker, denn die Alarmanlage an sich wird nicht genutzt. (Der Anschluss an die FH wird später nachgeholt.)

Die 2 braunen Kabel werden an die Blinker einfach dazwischen geschlossen,.. also mit ne Klemme an die Blinker(Farbe?)
Schwarz und Rot ist klar...!
Pink kommt an die Sirene....!
Rot Schwarz kommt an den Kofferraum...(später)


Vielen Dank für die Hilfe,... freue mich über jede hilfreiche Antwort.


lupotreff.de
#14 - 31.12.2008anlage in lupo einbauen &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cccqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11843&ei=nrekunhrbqok4gt-rohibq&usg=afqjcngpljv_vo_v-pbfjnx7c7um1zlwra
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences