vw teilemarkt

Rost am Dach !?

Perversat
  • Themenstarter
Perversat's Lupo

Hallo Leute!
Der 99er "Trendline" meiner Freundin
hat am Dach (in der Regenrinne) sehr deutliche Rostblasen unter dem Lack.
Die letzen Wartungen wurde NICHT bei einem VW- Händler durchgeführt, der Wagen steht aber ansonsten da wie Neu!

Hat damit schon jemand ähnliche Probleme gehabt, bzw. kann mir jemand einen Rat geben.

Merci



Einfach zu VW fahren und sich dort beraten lassen...

MfG
GTI


Ich hab heute bei mir auch Rost entdeckt :(
ist zwar nicht groß allerdings sieht es scheiße aus^^
ich hab mir eh mal überlegt es schwarz zu machn nur kanns mir nicht so vorstellen....
was denkt ihr würde es gut aussehen? Lupo könnt ihr ja im Profil betrachten
oder vl im schachbrettmuster schwarz/ grün?
kann mich nich entscheiden^^



gelöschtes Mitglied

    Hi ihr

    Sufu nutzen...
    Hab vor kurzem erst nen Thread eröffnet deswegen!

    Letzte Wartung nicht bei VW?!
    Keine Chance hab es auch versucht!
    Hätte alles noch geklappt, auch das er zu der Zeit schon 11 Jahre alt war...


    Wird wohl n problem weil ich alles selbst mache^^


    gelöschtes Mitglied

      So lange du alles ei VW machen lässt kann dein auto auch noch 12 jahre alt sein & sie sind kulanterweise so nett & machen es dir weg... sobald nur einmal zwischendurch kein einrag ist oder ne fremdwerkstatt dran war ist´s vorbei!

      naja ich hab mittlerweile 3 Stellen am dach .. aber is für Bj. 99 normal genau wie für den A3 im gleichen Bj. wurde mir gesagt!


      Ja da hab ichs mir wohl verschissen bei denen war ja nich einmal dort^^
      seit ich ihn habe... is jetz 3 jahre her die alte frau die ihn vorher hatte is immer schön zu vw gegangen nur hatte das ein ende nachdem er mir war^^
      naja jetz muss ich halt schaun ob ich nen anständigen lacker finde


      Ich glaube fast das Ihr mit der Differenz zwischen 11 Jahre Service bei VW und 11 Jahre in Eigenreigie oder Freier Werkstatt, das Dach aus eigener Tasche Lackieren könnt!


      gelöschtes Mitglied

        5mal kann man das dann



        lupotreff.de
        #10 - 26.01.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9937_1.jpg vw lupo regenrinne lackieren lupo regenrinne lackieren &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1185&ei=1u05umwhly3htqbqridoaq&usg=afqjcnefpwiwn7nhdvii7w6t7tdrusywcw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences