vw teilemarkt

Türöffner Beleuchtung

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hi,
Mein Türöffner Beleuchtung.
Strom hab ich mir bei der Fensterheberbeleuchtung geklaut
Was meint ihr dazu?

Gruß -Tux-



1.jpg
1.jpg
t1.jpg
t1.jpg
h1.jpg
h1.jpg
fertig.jpg
fertig.jpg

sehr edel - coole Idee!




hab ich mir auch schon überlegt des zu machen... für mein geschmack ein bissl zu hell bei dir, wir aber daran liegen, dass es durch den verchromten türgriff stark spiegelt. bei mir am gti ist der griff ja nicht verchromt, also spiegelt es auch nicht so stark. werde ich mir auch machen sieht top aus.


-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Du kannst ja mal schaun es gibt auch unterschiedlich helle LEDs


wie geklaut? ohne zu fragen :P na sowas


-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Bin halt ein richtig böser


hab ich ja auch bei mir bloß mit weißen Leds!

schaut aber echt gut aus!


kannste bilder posten ? wäre top...



lupotreff.de
#10 - 20.11.2008vw türöffnerbeleuchtung audi a8 türöffner defekt 134m türöffner tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9288.jpg türöffner beleuchtung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9291.jpg türöffner beleuchtung audi audi a8 türbeleuchtung led beleuchtung für türöffner türöffner beleuchten türöffnerbeleuchtung türöffner beleuchtung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9290.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences