vw teilemarkt

lackieren

rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

hallo,
wollte nach den seitenverkleidungen, nun auch alle anderen hellgrauen teile bei mir lackieren. mein problem ist es, dass ich nicht weiß wie ich den mitteltunnel richtig demontiere(handbremshebel bis lüftung) und außerdem bin ich auch schonmal am handschuhfach gescheitert. hatte den becherhalter und die schrauben im handschuhfach gelöst, aber irgendwie hingen die beiden sachen noch fest.
kann mir jemand ne anleitung zukommen lassen?
mfg



Handschuhfach:

Schau mal von unten drunter dort sind einige Schrauben ( ich meine 3 Stück oder 4 ) Dann musst du die Klappe vom Handschuhfach aushängen und auf der Linken Seite die Schraub lösen. Dann hast du im Handschuhfach noch 3 Schrauben oben die du auch lösen musst. Dann müsste es raus gehen.

Mittelkonsole:
Die Blende über den Heizungsreglern entfernen. Dort die 4 Schrauben lösen und die Regeleinheit nach vorne ziehen. Dann den Schaltsack lösen und nach oben ziehen. Darunter findest du 2 Kunststoffmuttern. Auch lösen. Dann schaust du mal Links neben der Mittelkonsole wo sie an die Ablage unter dem Lenkrad stößt. Da findest du auch eine Schraube. Das selbe rechts.
Danach müsste die Mittelkonsole sich bewegen lassen. Beim ausbau musst du noch den Stecker vom Zigarettenanzünder abziehen und deinen Multistecker ausbauen der ist aber nur geclipst.
Die Mittelkonsole hebst du am besten hinten an und ziehst sie hoch dann siehst du den weg im grunde schon.

Das müsste Grob alles sein .. immer überall schauen ..wenn dann findest du Torx Schrauben in schwarz. T20 sind das alles.

Gruß
Wolf


rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

danke wolf,
habe die unteren seitenverkleidungen mit normaler grundierung grundiert und mit schwarzem kunststofflack lackiert, sieht ziemlich gut aus. kann ich ja dort auch so machen, oder? wollte halt nicht fillern, schleifen.... so dass ich ne glatte empfindliche fläche bekomme. hätte ja die teile auch in offblack geholt, aber sind zur zeit irgendwie nicht so verbreitet bei ebay, und neu ist mir das zu teuer.
mfg



Hab noch Einstiegsleisten in Offblack rumliegen...


gelöschtes Mitglied

    schick mir mal eine liste was du noch an teilen in offblack brauchst komme da im moment gut und güstig ran.

    gruss pachy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences