vw teilemarkt

3 Bremsleuchte ausbauen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hi freunde weiss einer zufällig wie man die 3 Bremsleuchte ausbaut, bzw. kann ich das ohne grosse komplikationen ? also von innen ist ne plastik blende, dahinter sind 3 schrauben wenn ich die los mache wackelt es aber ich bekomme die leuchte nicht heraus sind da an irgend welchen stellen klipser, oder sowas ? ich will sie ja auch nicht kaputt machen!



bei mir gings mit bissl ziehen rauß.


musst nur aufpassen da das kabel wenn du jetzt hinterm auto stehst
links gesteckt ist und recht kurz geraten ist.


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Danke ich werd mal mein glück probieren



mal vorsichtig hebeln

VORSICHTIG... ist sehr sehr dünnes plastik...

gruß
olli


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo danke ich habs hinbekommen, war etwas schwer raus zubekommen, aber ich hab es geschafft ich will da nähmlich ne neue einbauen, weil die alte kaputt ist !


was heisst kaputt?

die normale 6x bremsleuchte hat ja birnchen drin.
die kann man auswechseln :X


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

naja die ist in der mitte gebrochen, das plastik von aussen, ein riss drin !
auf jedenfall nicht reparabel, aber ne neue hab ich schon ersteigert für 2,34 also birnen sind da alle drin, und gehen auch ! und bei meiner kaputen sind zusätslich auch noch 2 birnen kaputt


bei mir war auch mal ein riss drin.
habe meine dann auch ausgebaut.
weil sie nicht mehr ging

wo ich das kunststoff gehäuse abgemacht habe.
vorsicht beim ausrasten der nasen brechen leicht ab
warn die schwarzen kleinen runden nasen geschmolzen (wo die kontaktbahnen halten).
der stecker war auch am anfang leicht geschmolzen. muss wohl wasser eingedrungen sein und ein kurzen verursacht haben. was ich aber komisch finde das es die sicherung damals nicht geschossen hat.

haben dann die zwei dünnen steckerkontakte vom bremslicht mit einer klinge wieder von geschmolzenen kunststoff befreit. steckergehäuse so gut es ging sauber gemacht und die leiterbahnen mit einen klecks heißkleber versehen. riss noch abgedichtet. bremsleuchte wieder eingebaut. funzt
1 monate noch gefahren und auto verkauft


Moin!



bl.jpg
bl.jpg

Ich habe gerade gelesen dass die gti bremsleuchte LEDs hat ... passt die gti leuchte an meine 75ps karosserie?
Meine sieht derbe unschön aus. Klarlack löst sich etc. und würde gerne auf die LED variante wechseln ... müsste doch eig. genormt sein oder ?

danke schonmal vorab ...


ne passt nicht da es ne andere form ist.


hi leute

hat jemand so ne ca vorstellung was die 3bl vom gti kostet?
bei unserem is sie jetzt schon das 3 mal im arsch. die neue seale ich mit schwarzem silikon zu, gibts ja nicht das die pausenlos absaufen. na ja, dann hab ich schon mal n geburtstagsgeschenk für die regierung. weil die ws nimmt 70 teuros fürs wechseln....

greetz
tommy


lupotreff.de
#13 - 22.04.20093. bremsleuchte lupo birne vw neues kabel für 3 bremsleuchte ziehen lupo gti dritte bremsleuchte tauschen zusatzbremsleuchte led vw lupo bremsleuchte austauschen lupo 3. bremsleuchte lupo defekt zusatzbremsleuchte für lupo bremslicht lupo birnchen lupo bremslicht led welche birne bremslicht lupo 3. bremsleuchte einbau 3. bremsleuchte welche birne lupo birne bremslicht 3. bremsleuchte ausbauen lupo 3 bremsleuchte lupo birne dritte bremsleuchte wechseln lupo lupo led 3. bremsleuchte bremslicht led defekt lupo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5188_1.jpg lupo bremsleuchte einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences