vw teilemarkt

Blow Off Sound?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

hat jemand das teil?

http://cgi.ebay.de/TURBO-fuer-alle-VW-GOLF-Polo-Lupo-GTi-VR6-Corrado-Vento_W0QQitemZ8045677158QQcategoryZ44209QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich interessier mich eingendlich nicht wirklich dafür, aber es fällt mir immer wieder ins Auge und jedesmal frag ich mich ob das was bringt, oder ob das auch wieder nur abzocke ist.



gelöschtes Mitglied

    LOL

    nirgends gibt es soviel schei**e wie auf ebay.

    gruss,
    tom


    also ich wiess ja nich !

    ob das was bringt da kann ich mri auch ne triller pfeife hinten in den auspuff stecken !

    am besten sowas konstruieren wie diese orgeln zum kurbeln!und wenn de dann gas gibst und fährst pfeift dein auto ALLE MEINE ENTCHEN ODER JINGLE BELLS!

    das is die idee !
    das vermarkte ich dann bei ebay !



    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    ja, das ist irre lustig, das mit der Triller-Pfeife haben wir bei nem Kollegen gemacht, und ne reihe Mundharmonika haben wir unter die Frontlippe geklebt

    Es war sein Geburtstag - er wusste von der Aktion nix und er ist dann pfeifend und trillernd durch die Stadt gefahren.
    Wir haben ge


    oder halt einfach das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ha ha ........

    Hier bei uns in Gelsenkirchen fahren viele Trottel rum ... auch natürlich welche die so nen Ding drin haben ... wie das funzt weiß ich nicht ... aber bei den Pfeift es die ganze zeit .... hört sich eher wie das Pfeiff geräusch vom Turbo an was er macht wenn die Lager oder der Turbo selber im Örsch sind/ist .....

    Oder wie Night Rider 3000 ....

    Ich sach nur mehr schein als sein sollte es auch nicht sein ... wenn Blow off dann sollte man auch nen Turbo haben .... ich würds aber nicht machen ... denn dann weiß ja jeder das ich nen Turbo hätte .... also schwachsinn ..... und ne Warsinns Steigerung bekommt auch nicht damit ....


    lupotreff.de
    #7 - 15.03.2006mundharmonika ton fiept
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences