vw teilemarkt

ein echter profi!

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

der dürfte sich nicht nur toll auskennen, bei den versandkosten, kommt das teil wahrscheinlich mit nem privatjet......


http://cgi.ebay.at/VW-Lupo-GTI-Frontschuerze-Schuerze_W0QQitemZ8046771127QQcategoryZ64930QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da die Schürze als Sperrgut verschickt wird, denke ich gehen die Versandkosten in Ordnung...


gelöschtes Mitglied

    tom, bevor du laesterst...

    sag mir doch
    a) einen versandservice, der die schuerze so ueberhaupt verschickt,
    b) eine bezugsquelle fuer derart grosse kartons zum verpacken und
    c) den preis des versandservices, der die schuerze verschickt.

    ich glaub, jetzt darf ich lachen.

    einzig die falsche deklaration als gti-schuerze ist ungeschickt.

    gruss,
    tom



    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    hi, also lästern is das ja wohl nicht, war ne feststellung,

    hab jetzt ne heckschürze vom fsi für 35€ von ö nach d geschickt, (ach ja, versichert, das heißt du brauchst sie nichtmal verpacken)

    . mit ups, dhl oder 3b
    . kartons vom baumarkt (umsonst) oder klusterfolie
    . bis gesamtumfang von 3,60 m verschicken die alles.

    hab übrigens von d nach ö für den abt-teil 12€ bezahlt. daraus schließe ich das wir hier in ö teuer sind....

    diesbezüglich finde ich innerhalb deutschlands den preis schon hammer und ins ausland erst recht...

    muß aber e jeder selber wissen wenn er drauf bietet

    drehbänke mit 500kg kommen innerhalb österreichs auch mit der bahn......

    greetz

    tommy


    Bin ich der einzige hier, der gemerkt hat, dass es sich um eine FSI Schürze handelt die am GTI so grob mal überhaupt nicht passt?


    Frage: moin moin, der angebotne artikel ist keine gti stoßstange, sondern eine TDI/FSI lupo stoßstange. nicht das sie noch damit probleme bekommen. mfg heckmann


    Antwort: In Ordnung.Ich denke die Schürze kaufen so oder so KFZ-Mechaniker und die sehen das auf dem Bild.


    Oh mein Gott Haha.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      bin Spediteur und darum kann ich euch nur sagen das der Preis vollkommen in Ordnung geht !

      Gruss
      Jan79


      Gut, dass so einige Pros hier dabei sind:

      Muss jetzt auch eine Schürze verschicken - das ganze bleibt innerhalb von D. Wer ist denn da der beste Anbieter?

      LG
      Phil


      gelöschtes Mitglied

        frag doch den katzentom, der kennt superguenstige preise.

        im prinzip haste gelitten, weil max. gurtmass bei fast allen versendern bei 300cm liegt.
        eine schuerze ist normalerweise groesser.

        mit vitamin b geht aber manches...

        gruss,
        tom



        tomdiekatze
        • Themenstarter
        tomdiekatze's Lupo

        @ wald und forstarbeiter

        aber jan79 bietet sich ja direkt an...

        im endeffekt will flippo seine schürze versenden, also is ihm mit so ner preisdiskussion ned geholfen.... schau doch mal zu ner versandbude (clusterfolie gibts in jedem baumarkt !umsonst! - kartons auch) und dann ab zu nem paketdienst, das mit dem gurtmaß stimmt, bei ups sinds aber auch 330)


        und wer outet sich jetzt als " ich zock bei ebay mit versandkosten ab verkäufer"


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ wald und forstarbeiter

          war ich gemeint?
          will mitlachen, steh aber aufm schlauch...
          wegen meiner einparkkuenste am baum?

          also ich bin kein portoabzocker bei ebay, denn ich wuerde so teile nur mit selbstabholung anbieten.
          oder aus der preisliste von fastway (die transportieren auch ware mit sondermassen) einen betrag zwischen 50 und 100 euro ablesen, den ich dann aber auch centgenau bezahlen muss.

          gruss,
          tom


          tomdiekatze
          • Themenstarter
          tomdiekatze's Lupo

          Zitat:

          Zitat:

          @ wald und forstarbeiter


          war ich gemeint?


          jo,

          siehst du, fastway kenn ich wieder nicht, und da hat flippo doch schon ne adresse wie ers senden kann, so einfach is das....

          und mit ebay abzocken hab ich ja auch ned dich gemeint,

          oder *achtung ironie* haste du die schürze damals verkauft?

          offtopic:
          von florida-orlando bis nach wien kostet der versand eines dodge chargers (bilder auf google) ca.2000€ (2wochen und in einem kontainer) von wegen verkältnissmäßigkeit, größe und kosten....
          aber das is eine andere geschichte....

          ps:und wie in einem vorigen post: ich fands eben teuer, hab nicht drauf geboten, muß ja jeder selber wissen ....

          aber wie heists so schön, jeden tag steht ein dummer auf....


          gelöschtes Mitglied

            du, bevor du sowas sagst wie "steht ein dummer auf", bring doch bitte ein gegenangebot.
            bisher kam keines!

            es geht eben nicht guenstiger, wenn man ne schuerze ohne schummeleien versenden will.

            gruss,
            tom

            ps: nein, ich war das damals nicht.


            tomdiekatze
            • Themenstarter
            tomdiekatze's Lupo

            irgendwie is das alles witzlos geworden ohne funktionierenden link auf ebay.....

            aber das is die firma womit ich meine teile versende...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • ohne schummeleien

            ihr verdient in d ja auch mehr, vielleicht is deshalb auch alles teurer?

            greetz

            tommy




          • lupotreff.de
            #15 - 08.04.2007clusterfolie
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences