vw teilemarkt

Sucht jemand noch Holzperlen-Sitzauflagen?

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hi Leute..

Falls noch jemand sowas sucht für den Oldschool-Look,dann hätt ich noch 2 solche Auflagen im neuwertigen Zustand..

Bei Interesse einfach mal ne Mail mit Vorstellungen..

Hab meinen Loop ja nun seit 8 Monaten nit mehr..

Vlg Manu



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

P.S.: Bilder im Profil..

Da erkennt man die Auflagen recht gut..


also wie in nem indischen Taxi?
Viel erkennt man in deinem Profil nicht.

Hier die Fakten:
Sorgt für ein entspanntes Fahrgefühl - dank einer wirkungsvollen Rückenmassage. Dabei wird die Wirbelsäule entlastet, Verspannungen und Verkrampfungen lösen sich. Hitzestaus und Schweißbildung werden vermindert, die Durchblutung gefördert. Die Auflage besteht aus miteinander verbundenen beweglichen Kugeln aus Naturholz. Für alle Autositze mit normalen Rückenlehnen. Massage Effekt Entlastet die Wirbelsäule und löst Verspannungen





hübsche sache!


ok Tino, sie gehören dir!



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Bei "wirklichem" Interesse stell ich gerne noch Pixx ein..

Vlg Manu


Wie sitzt man drauf ist das angenehm bei langen Strecken - schaut hart aus .

Ich finde wenn es ganz schwarz wäre würde es besser aussehen . 


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Also ich muss sagen,dass man die Perlen garnit spürt..bei kurzen Hosen gibts allerdings Abdrücke..

Ob man die Teile schwarz lackieren kann? Kein Plan,aber machbar ist alles und gibts bestimmt auch kein zweites mal..



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Sodele..

Bild findet ihr mittlerweile in meinem Album..

vlg Manu


Lupo.jpg
Lupo.jpg

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hier seht ihr die Auflagen jedoch auf der Rücksitzbank..Hatte in meinem Loop 4 Auflagen montiert..VERKAUFT werden NUR 2


lupoklein.jpg
lupoklein.jpg


lupotreff.de
#13 - 28.01.2009sitzauflage aus holzperlen wo bekomme ich holzperlen auflage autositz holzperlen sitzauflage weiss perlen sitzauflage gebraucht sitz auflagen perlen autositze perlen autositz taxifahrer perlen sitzauflage oldschool perlen holz sitzauflage perlensitzauflagen auto holzperlen sitz sitzauflage holzperle autoperlensitzauflage wwautositz perlen massage autositz aus holzperlen wo bekomme ich massage autositze aus holzperlen labelette lupo anti schwitz auflage autositz autusitzperlen autositze auflagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences