vw teilemarkt

Wörthersee treffen 2009 wer ist dabei?

Milo_Loco
  • Themenstarter
Milo_Loco's Lupo

Hi erstmal an ALLE

Wollte mal wissen wer alles runter zum treffen fährt
Wollte eigentlich schon die letzten jahre mal runter aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen.
Dieses Jahr klappt es aber endlich



Der See ruft.jpg
Der See ruft.jpg
20-23Mai.jpg
20-23Mai.jpg

ich vom 18-24 mai


Bin am See von 13. - 21.5.



freut mich das du kommst


Ich bin auch dabei,

vom 18.5.-22.5. Hab´s schon mal in nem anderen thread angesprochen, wenn jemand lust hat könnte man sich in München treffen und geschlossen fahren.

gruß Gonzo


Logisch komm ich! Wörthersee ist Plficht! Vor allem bei einer Anreise von ca. 1,5 Stunden...


hast dus gut nur 1,5h.....


Hi.

Ich komm am 21.5 mit ganz vielen Vw fahrern *happy*


wir sind vom 18.5 bis 24.5 unten am see!

Grüße
Hias



wir nehmen vermutlich am 16.05. nen Flieger von HH nach Klagenfurt, und einen Tag später das ganze in die andere Richtung. Dann ist man wenigstens rechtzeitig wieder weg, bevor die ganzen Krawallmacher anfangen abzuspacken


@silberpfeil

schade das du nicht mit deinem Lupo kommst. Hätt ich gerne mal live gesehen.
Stimmt... diese Kampfsäufer nerven


Hallo! Bin vom 19.5 bis 24.5 dabei!


Ich wär zu gerne dabei, aber alleine die Fahrtkosten mit dem Auto erschlagen einen ja schon


auch dahin will :( :( :(

gruss Sascha


was haltet ihr davon wenn wir uns heuer in Klagenfurt bei Minimundus am Parkplatz treffen? Ich würde mal sagen Mittwoch den 20.Mai um 11.00 Uhr dann können wir eine schöne tour einmal um den see machen und auf den aussichtsberg hochfahren, danach können wir dann nach velden rein fahren und irgendwas machen, was haltet ihr davon, so ne kleine Lupo- Preisverleihung wäre auch ganz net


genau, zum Geburtstag eine runde um den See
bin am Start


stimmt da war ja dein geburtstag Besauf dich heuer nicht wieder so sinnlos, ich erinnere mich noch an das was du mir letztes jahr gesagt hast


Servus zusammen
Fahre natürlich auch dahin. Fahre halt wie beim letzten Mal nuuuur 10 (in Worten ZEHN ) Stunden dorthin. Fährt denn auch einer Rund um Köln dorthin ? Gruß Micha


Wir sollten mal eine Liste machen, wer alles kommt und sich mit uns am Minimundus trifft.

Mit dabei ist:

Lupo9000
Lupi14
XxHoneyxX
LupoGT3
Gonzo

Wer vergessen wurde bitte nachtragen..

Grüßas
Hias


Ja Philzlaus kommt auch


Servus,

so da es jetzt schon bald so weit ist, würd ich gern nochmal wissen ob jemand am Montag den 18.05.2009 mit seinem Wölfchen richtung See fährt. Da fahr ich nämlich und dann könnt ma sich ja treffen.
Fahr so gegen Mittag in Augsburg los.
Zum anderen wolltet ihr doch ein Lupo treffen am See machen!? Ich wär auf jeden fall dabei, nur ne einfahrgenehmigung kauf ich mir nicht.
Also wenns ausserhalb wär komm ich auch.
Müsste das dann nur bis Montag wissen, denn dann ists vorbei mit Internet.

also liebe Grüße schon mal an alle und Gute fahrt!


Also das treffen ist am mittwoch den 20 mai um 15.00 UHR am parkplatz bei minimundus in klagenfurt das ist jetzt fest ausgemacht mit den jungs vom Lupoclub.info also mittwoch 20.5 um 15.00 UHR


Also nix los ohnen einfahrgenehmigung oder?


klagenfurt ist außerhalb der einfahrtszone


ehrlich!?
Ok hast bestimmt schon bemerkt das ich da zum ersten mal hin fahr.
Aber umso besser dann bin ich dabei.


freut mich


Servus

Yep, auch am Start. Fahren am Montag um 6 in der früh runter.

Mittwoch bich ich auch da. Timmi wo ist denn dein Hotel/Campingplatz? Weil dann könnten wir ja zusammen zum Minimundus fahren?!

Wer kommt denn alles? Wieviele Fahrzeuge?

Grüße
Der Englische-Bayer


in velden ist mein hotel, wie gesagt ich werde noch flyer drucken die ich dann anderen lupofahren am see gib vielleicht schaffen wir heuer 15-20 lupos aufs treffen zu locken,

matthias: was soll denn das heißen hias der Englische Bayer?


Das ist ei "Kaunitz" insider.. musst mal den tread verfolgen. http://www.lupotreff.de/forum/t/14...864,3#p140497

Grüße
Hias


lupotreff.de
#30 - 13.05.2009lupo wörthersee wörthersee 2009 woertherseetreffen 2011 zeltplatz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences