vw teilemarkt

ZV mit Coming Home einbauen

LupoPhil
  • Themenstarter
LupoPhil's

Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nix dazu gefunden. Ich habe mir von Waeco ne ZV und ne FFB zugelegt und würde die gerne am Samstag einbauen.
Ich habe hier schon gefunden, dass man die Blinkeransteuerung am besten am Warnblinker anschließt.
Bei der Leuchtenansteuerung für die Coming Home Funktion habe ich aber noch keinen Plan wo ich da am besten dran gehe / welche Kabelfarben das sind.
Kann mir da vielleicht jemand ne Info geben, wo ich da am leichtesten dran komme? Den Strom für das Steuergerät wollte ich vom zigarettenanzünderkabel holen, ist das ok, oder eher ne schlechte Lösung?

Ich habe leider nicht so viel ahnung von der ganzen Verkabelung, die kabel für die Verbindung der Waeco-teile untereinander sind ja alle schön farblich zu unterscheiden, so dass es da keine Problem geben sollte.
Bei den anderen Sachen hilft mir mein Vater, aber damit der nicht so oft fluchen muss , wäre ich für infos sehr dankbar.

Gruß Philipp



gehst auch an zv, glaube an die plusgesteuerten kabel am stecker hinter der a-säulenverkleidugn (mittlerer brauner stecker) und an 30 ( + ) und 31 ( - ) am sicherungskasten und dann eben an die lichter, die leuchten sollen

ich rede jetzt nur vom coming home...


LupoPhil
  • Themenstarter
LupoPhil's

Danke für den Tipp! DArauf folgt aber direkt meine nächste Frage, wie bekomme ich die a-Säulen verkleidung ab? Und was soll das für ein kabel da sein?
Gruß Philipp



Hallo
Ich denk er meint die A-Säulenabdeckung unten im Fussraum,könnt ich mir vorstellen ?

Grüsse Holger


LupoPhil
  • Themenstarter
LupoPhil's

Joa das ist gut möglich...ich stehe manchmal ein bißchen auf der leitung


ja die verkleidung unter dem entriegelungshebel für deine motorhaube.


LupoPhil
  • Themenstarter
LupoPhil's

und ich habe schonn überlegt, wie ich möglichst einfach an die schraube die sich hinter dem cockpit versteckt dran komme^^

nochmal DANKE für den tipp, ich hoffe ich bekomme das am samstag über die Bühne, ist ja doch ein schönes rumgefummel bis dass alles sitzt wie man sich das vorstellt.


lupotreff.de
#8 - 12.02.2009vw lupo+coming home einbauen coming home einbau lupo vw coming home was ist das coming home einbauen vw wo ist das zv steuergerät im lupo versteckt zentralverriegelung coming home coming home lupo was ist zv lupo coming home lupo coming home plan einbau coming home vw &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13488&ei=7u1buixeoyx1sgby0ihyda&usg=afqjcnemfz766txnqgu6umyugtfnvzbu8g &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13488&ei=2qwlukiha8hqtaasoogqca&usg=afqjcnemfz766txnqgu6umyugtfnvzbu8g &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdyqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13488&ei=6ewpukgwjsjysgb9r4gidg&usg=afqjcnemfz766txnqgu6umyugtfnvzbu8g lupo coming home einbauen vw lupo mit zv coming home funkt. mö-gliuch? coming home einbau vw coming home einbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cg4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13488&ei=itjot6hokmrjtqa10ym3aq&usg=afqjcnemfz766txnqgu6umyugtfnvzbu8g&sig2=pe74zgh2bimxqxntfzjhkq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences