vw teilemarkt

Wer kann mir ne Kupplung einbauen

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Ich suche eine neue Kupplung und jemanden der mir die einbaut !
Angebote bitte hier rein oder per PN !

Sollte nach möglichkeit im umkreis von 100km sein und seriös

Danke



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Keiner ?


Hi,

Versuchs mal bei MyHammer, da sind viele Qualifizierte Werkstätten die meistens einen super Preis machen..



hi ich könnte das machen ich weis nur net wie lange man braucht


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^ super haste auch ne Hebebühne am Start

Der Neo sagte mal was von 4-5 std


ich mache sowas imemr bei mir auffe firma
hätte zu not selber noch ne hebebühne zuhause aber wenn wa zu 2 schrauebn dann geht es schneller


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Genial

Dann sag mal was du bekommst dafür , und soll ich eine Kupplung besorgen oder kriegst du eine günstig ?

Danke schonmal freut mich echt


wenn ich dir ne kupplung besorgen soll werd ich eien sachs einbauen ka was die kostet und übern preis reden wir mal per pn nur bitte heute net muss nachher wieder weg


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

alles klar



lupotreff.de
#10 - 26.03.2009kupplungsseil einbauen lupo kupplungsseil lupo einbauen lupo kosten kupplung einbauen kupplung einbau wie teuer vw lupo kupplungssatz einbauen lupo myhammer kupplung einbauen vw lupo kupplung einbauen was kostet das vw kupplungsseil einbauen kupplung lupo einbauen vw kupplungszug einbauen kupplung vw lupo preis einbau kupplung lupo kosten ? was kostet kupplung einbauen lupo kupplung einbauen kosten 2010 kupplung einbau vw lupo 1,0 neue kupplung lupo preis günstig kupplung einbauen preis kupplungsseil einbauen von kupplungen bei vw was kostet ne neue kupplung einzubauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences