vw teilemarkt

Fahrzeugschein mit BB usw

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Da viele von euch immer was für den Prüfer suchen wo nen BB eingetragen ist , stelle ich hier mal meinen FZ rein !
Hoffe ihr könnt was mit anfangen

Gruß



PETER.JPG
PETER.JPG
PETER2.JPG
PETER2.JPG

ich habe mir mal erlaubt dein bild zu kopieren und zu vergleichen mit meinem !


4579_1.jpg
4579_1.jpg
21-03-09_1040.jpg
21-03-09_1040.jpg

ich glaub das passt gut sieht identisch aus, denn wäre es schön, wenn du mir deinen schein mal kopieren könntest für meinen prüfer der wollte gern so eine eintragung schwarz auf weiss sehen !



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ist fast gleich , meiner dürfte 2-3mm höher sein da er ein bisschen schwung hat


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Druck mal das Bild oben da ist der drinn


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Rechte Maustaste auf das Bild dann Link im neuen Fenster öffnen und als JPEG abspeichern


11462.JPG
11462.JPG

ok danke hab ich gemacht morgen mal zum prüfer, übrigens ich schick dir gleich bilder , für die homepage


Zitat:

Ist fast gleich , meiner dürfte 2-3mm höher sein da er ein bisschen schwung hat


dasmacht den kohl nicht fett denk ich ,der prüfer ist so kulant, er wollte eben nur mal einen vergleich haben ! von daher kommt dein therd grad wie gerufen !


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

HP hat ein Grochi mehr seit gerade



cool


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Und @ Groch , eingetragen bekommen ?


ne ich war noch nicht los, aber wenn es so weit ist sag ich bescheid !


von wo aus bis wo hin muß ich da messen ?

kann mir das mal einer auf ein bild an Zeichnen danke ,,,,,,


Guten Tag wollte eben fragen ob mir vielleiht auch jemnd so ein gutachten schicken kann fürdiemotorhauben verlängerung !?


lupotreff.de
#15 - 08.07.20132010 fahrzeugschein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences