vw teilemarkt

welchen pott(für 1,0er)

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi ich habe ma eine frage ich habe mich jetzt ma entschlossen mir einen neuen auspuff zu kaufen nun weiß ich aber nicht welche marke und was sich gut anhört sollte schon sehr laut sein mein preis budget liegt bei 300 euro ich habe erst an den fox auspuff gedacht da mein dad so einen auch fährt aber halt an einem bmw 320i und damit kann man das ja nun nicht vergleichen und es soll ein 60 endrohr sein ohne sieb also so scharfkantig

wäre echt geil wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg derby



gelöschtes Mitglied

    das ist ein Lupo Community kein BMW aber ich kenn mich mit bmw gut aus schau mal bei smk-tuning.de genau nach und schau ob es bei ebay auch gibt =)


    derby
    • Themenstarter
    derby's Lupo

    sorry ich meinte aber für meinen lupo 1,0 liter und nicht den bmw damit wollte ich nur sagen das mein dad so ein ding auch dunter hat und sich an dem bmw richtig gut anhört



    Ich hab nen Fox drunter. bin zufrieden damit. is nicht zu laut aber man hört ihn.


    hab wahrscheinlich bald ne komplettanage ab kat zu verkaufen. es handelt sich um eine fk anlage gruppe a mit mittigem ausgang. wenn du interesse hast, kannst dich ja mal melden


    derby
    • Themenstarter
    derby's Lupo

    cooky könntest du vill ein soundfile hochladen oder so wäre nett wenn ich mir ma so ein paar eindrücke einholen könnte


    im internet müsstest eigentlich genug soundfile´s finden..weil meiner in nächster zeit nich mehr laufen wird


    also ich hab ne fox komplettanlage ab kat

    hab allerdings nen 1,4 16v.. aber wenn du willst kann ich dir nen soundfile schicken einfach pn an mich mit mail-adresse

    gruß mischael


    Hab einma nen mittigen von Supersprint und dann noch einen als 2 mal 76 dtm version von so ner Spanischen Firma!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences