vw teilemarkt

Hitzeblech

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

tach,

kann ich das hitzeblech entfernen oder nicht sagt der tüv dann was oder ist das egal. weil fahre 63.5mm anlage von jetex und das hitzeblech schepert wie blöd und ich bekomme bald nen anfall

danke schon mal



welches Hitzeblech meinste denn? das im Mitteltunnel? ne das sollte man drin lassen aber kannst schön mit nem Hammerstiel zwischen blech und auspuff drücken so bekommste was mehr platz...


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ja das im mitteltunnel weil da ist es ja wirklich eng. aber wete es heute mittag ausprobieren.

danke danke



GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

weiß jemand was das mittelere hitzeblech kostet bei vw (das im tunnel übern mitteltopf


haste es geschrottet ?

ich schau gleich ma


wärmeschutzblech vorne 6N0 825 632 23,80.- (da beim kat also am anfang des tunnels)

wärmeschutzblech hinten 6X0 803 313 B 34,45 (mitte fzg bis zum bogen des abgasrohres) denke das ist das was du suchst


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Habe das alte raus gebaut weil das immer gescherpert hat nur das ist jetzt schon so verbogen das ich mir ein neues kaufen und dann in aller ruhe bearbeiten das neue. war das bei euch auch wie ihr ne abasanlage drunter gebaut habt das das geklappert hat


welchen Teil Brauchst denn ganau von den Hitzeschutzblechen..
Aber das aussehen ist doch egal hauptsache scheppert nicht..


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

brauche den teil über den mitteltopf und den vorteren teil muss man bearbeiten habe am altenteil die spuren dran wo er tagen geschlagen hat und die stellen will ich a bissi änderen



ja dann drück mit dem Hammerstiel dazwischen... das geht super


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ich zerlege heute nochmal die anlage weil ich glaube das ich die nicht richtig zusammen geschoben habe!


ansonsten siehe meine 2. nummer das ist das blech überm mitteltopf


sonst leicht verbogene bleche habe ich noch die im mitteltunnel sind... nur das blech was die kurve macht ist schrott....
Aber teste es erstmal


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

nach langer arbeit habe ich es so hin bekommen das nichts mehr klappert jetzt dann fahre ich mal ne runde um zuschauen ob es noch klappert.


ja das kling doch gut...


Wie hört sichd as klappern an ?
Ist das so ne art schnarren bei 2000 U/min ?
wenn ja dann weiß ich endlich woher das geräusch kommt :(


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Zitat:

Wie hört sichd as klappern an ?
Ist das so ne art schnarren bei 2000 U/min ?
wenn ja dann weiß ich endlich woher das geräusch kommt


ja so zwischen 2000-2500 U/min ist das blech im mittel tunnel musst mal schauen ist ein rießen gef......e.


lupotreff.de
#18 - 05.05.2009vw lupo klappert mitteltunnel lupo wärmeschutzblech hitzeblech klappern vw lupo hitzeschutzblech lupo 1.0 lupo hitzeschutzblechblech hinten lupo hitzeschutzblech blech hinten lupo hitzeblech hinten 6n0-825-632 6x0 803 313 b hitzeschutzbleche entfernen? auspuff hitzeblech wo beim lupo hitzeblech vw hitzeblech lupo 1,0 hitzeblech lupo 1.0 hitzeblech lupo hitzeschutzblech scheiben hitzeblech mitteltunnel lupo hitze blech wärmeschutzblech abmachen 6n0825632
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences