vw teilemarkt

Gutachten 17" Felgen

vw-mäuschen
  • Themenstarter
vw-mäuschen's

Hallo suche dringend ein gutachten für 17" Felgen für mein Lupo.
Wer kann mir helfen?

es sind toyota felgen

Aber es is egal hauptsache irgendeine Kopie von einem gutachten mit 17"
Felgenmarke is egal sagt der Tüv

Es würde auch eine Kopie von der Eintragung im Fahrzeugschein reichen


Danke euch allen



Hallo vw-mäuschen

Es wäre gut wenn Du schreiben würdest für welche Felgen..


LG
SpeedyFrog


Ihr geht es um ein vergleichsgutachten wo der Lupo mit 17 zoll drinsteht... das wirste hier aber nicht finden... ofiziell gibt es nur 16 Zoll für den Lupo...



Wenn es orginale Toyota sind ,dann kannst du über die KBA Nummer Daten zu Felgen erfahren bzw der TÜV und dann wäre es per Einzelabnahme möglich die Felgen einzutragen.

Grüsse Holger


@Vieper

fährt sie den ein Lupo?


Zitat:

@Vieper
fährt sie den ein Lupo?


Zitat:
Hallo suche dringend ein gutachten für 17" Felgen für mein Lupo.


17 fährt der Silverbull und die mco sogar 18ner !

einfach mal die beiden anschreiben evtl kopieren die dir ja den tüvbericht oder so


Sorry übergelesen :(


ja es war sicherlich mal möglich.. aber seid dem 1.5 müssen die Tüvprüfer alles nachweisen können.. also auch das es ein Gutachten mit ner 17er Felge für den Lupo gibt...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences