vw teilemarkt

Gutachten für Bösen Blick

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wer so was brauch einfach melden ......




jo tu mal bitte ne freundin von mir hat große probs mtim eintragen die stellen sich verdammt quer und mein alte rprüfer der meinen eingetragen hat gibts leide rnioch tmehr


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

so hier........so ein gutachten



lupo bb1.jpg
lupo bb1.jpg
lupo bb1 001.jpg
lupo bb1 001.jpg

kannste mir das vl mal zu schiekn wenn ich es so runterlade kann an nix drauf erkennen

ferdi1209@yahoo.de


ich auch nicht

Bitte an Jens100001@web.de


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wie kann ich das hochladen


1 teil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2 teil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    so ferdi1209 habe dir ne e mail geschrieben mach jetzt mal so was es sich jeder runderladen kann.............


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    so und wer jetzt noch die bleche brauch da zu einfach melden ........



    tüv austria ?

    soweit ich weiss ist das östereichische gutachten in der BRD wertlos !


    Zitat:

    tüv austria ?

    soweit ich weiss ist das östereichische gutachten in der BRD wertlos !


    war bei meinem hiltac meine ich auch bei!


    ist doch beim k&N auch dabei glaube ich


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    also der tüv kunde bei uns meinte zu mir das langt ....... und so ne nummer so ich mir ins blech rein stanzen laßen ......



    SO und damit kann unsere rennleitung nix sagen


    hey kann mir das auch irgendjemand hier schicken!?wär korrekt!

    danke timo


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    beast hast du das gutachten schon ?


    nein...nocht nicht...


    Ich leider auch nicht


    Habt ihr alle so nen pingeligen TÜV prüfer?
    Ich hab meine Bleche auch ohne jegliches Gutachten gekauft, hab die dann anschweißen lassen und bin zum TÜV. Der hat dann nachgemessen und sagte mir dann das ich 80mm über den Scheinwerfer drüber darf und dann hat er mir das eingetragen. Der hat zwar was von einem Lichttechnischen Gutachten aus dem Lichttechnischen Institut Berlin gefaselt, aber eingetragen hat er mir das trotzdem.

    LG


    eingetragen motorhauebenver. 150 mm im scheinwerferbereich blech kennz. SM01:sowie Blech an Frontkante haube, 60mm haubenöffn.beachten.


    Hab mir das gutachten aus dem Forum Kopiert aber es ist angeblich ungültig.
    Hat jemand noch son en Wisch für nen Bösen Blick?
    Hab alles versucht aber die stellen sich quer


    Es gibt kein Gutachten für einen BB !

    Das ist immer eine Sondereintragung. Das was hier im Forum steht als "Gutachten" ist einfach "selbst geschrieben" oder umgeschrieben.


    Gruß
    Wolf


    Also es gibt kein Gutachten was noch aufem Markt ist.. das Gutachten wurde zurückgezogen was es mal gab von CSR. Das ist auch das was hier hochgeladen wurde.
    Aber fahr mal mehrere Tüvstellen an irgendwann haste erfolg... meist bei nem Älteren Tüvprüfer da die mehr erfahrungen in dem Bereich haben.


    Ok ich hab am Freitag en termin bei der Werkstadt und nebenan is en Tüv da probier ich es mal.

    Ich hoffe der trägt mir das ein.

    Danke für die Info


    Mein bb wollten sie generell nicht eintragen, da diese marke "eigenbau" sind. Habe all moeglichen tuevern die blech vorgelegt und alle meinten "ne das kannste vergessen". Ausserdem haette mich das motorhaube lacken 500 euro gekostet...
    Ich hasse es in einer grossstadt zu wohnen.
    Hat jemand ne idee wie ich trotzdem nen bb rankriege? Find den schon ganz schick...


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    also bei uns ist der bb noch erlaubt ...... ich weß net was ihr hat ......


    Ja erlaubt sind sie ja auch. Ich finde blos keinen der mir den eintraegt :(


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    also bei mein bb war das kein ding ..... habe das gutachten vorgelegt .... und gut war........


    lupo   ,,,,,,,,.JPG
    lupo ,,,,,,,,.JPG

    Wer hat ein GÜLTIGES Gutachten über eine Motorhabenverlängerung für einen Lupo 6x.

    Bitte melden


    Es gibt KEIN Gutachten für einen angeschweißten BB !


    Gruß
    Wolf


    Da hat Wolf vollkommen recht.
    Was man für diese Sondereintragung braucht ist ein Gutachten vom Lichttechnischen Institut, so sagte der TÜV Rheinland.
    In diesem Gutachten steht drin, das das Lichtbild durch die Motorhaubenverlängerung nicht beeinflusst wird, und dann tragen die dir das ein.
    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das dieses Institut in Berlin ist und die Motorhaubenverlängerung schon dran sein muss für dieses lichttechnische Gutachten.
    Dann guck doch mal wer bei dir in der Nähe wohnt aus dem Forum und den BB eingetragen hat und dann fragst du den wo der beim TÜV war.


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    also leute ich war lexte woche noch mal mit den gutachten beim tüv ..

    ER MEINTE ES IST UNGÜLIG ( ZURÜCK GEZOGEN WÜRDEN )


    jetzt habe ich noch mit csr telefoniert die haben mir ein NEUES

    geschieckt ----- ich setze es mal rein


    Lupo Böserblick rici
    Lupo Böserblick rici
    Lupo Böserblick rici
    Lupo Böserblick rici

    ist nicht so schwer bei uns, eintragung kante bis kante, 150 mm im scheinwerferberreich !


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    aber mit ein teilegutachten müßen dir doch euch das eintragen -------

    hat ja nicht csr testen laßen


    und das ist ja GÜLTIG


    also meine haube ist kommplet einzel anfertigung, und es wurde durch eine sonderabnahme eingetragen


    Zitat:

    also leute ich war lexte woche noch mal mit den gutachten beim tüv ..

    ER MEINTE ES IST UNGÜLIG ( ZURÜCK GEZOGEN WÜRDEN )


    jetzt habe ich noch mit csr telefoniert die haben mir ein NEUES

    geschieckt ----- ich setze es mal rein

    Lupo Böserbli(...).jpg
    Lupo Böserbli(...).jpg


    Diese "Teilegutachten" ist gültig!
    Ist aber nicht für den BB sondern nur für die Bleche, da die aber bestätigen, dass der Lichtkegel nicht beeinflusst wird, tragen das TÜV-Prüfer ein. Aber nicht eine weiße Kopie sondern nur das rote Original!

    Dann eine Eintragung nach Paragrah 19.? und fertig ist die Sache für 39€ eingetragen.
    Bei Cleancarteam.de bekommt man fertige Hauben und das Gutachten dabei!
    Bei CSR gab es immer das alte Gutachten. Wenn man jettzt die Bleche bestellt bekommt man keins mehr!


    also scheinbar haben viele probleme mit dem eintragen von dem bb also ich war damals beim tüv rheda-wiedenbrück die tragen es problemlos ein wenn klaro nicht das licht zu stark beeinträchtigt ist. und teuer war es auch hab in erinnerung das es unter 50€ war (einzelabnahme)


    HI,

    Kann mir das vollständige, neue Gutachten von CSR bitte jemand zuschicken?
    Das währe echt super.

    Gruß Alex.


    Moin
    Ich brauche dringend das Gutachten von CSR Motorhaubenverlängerung.

    Wäre gut wenn du mir das per E-mail zuschicken könnte.
    mfg

    E-mail: Theinel18@web.de


    Hallo brauche unbedingt ein Gutachten abe
    Habe ein lupo gekauft wo die motorhaube verlängert ist.
    Tüv lässt ihn. Nicht durch was nun.Bitte Hilfe.
    Abe Australien habe ich auch für sie federn etc da sagten die nix zu.Bitte es eilt


    Hi kannst du mir auch das Gutachten für die Motorhaubenverlängerung schicken?
    Gruß Lupoliene.

    baerchenblue@arcor.de


    lupotreff.de
    #41 - 29.12.2015&h=180&w=131&sz=3&hl=de&start=249&zoom=1&tbnid=6jqd3vbfghs-gm:&tbnh=144&tbnw=104&ei=jfdlt41gymk0bub59iup&prev=/search?q=vw+lupo+b%c3%b6se+blick+gutachten&start=249&um=1&hl=de&biw=1280&bih=736&output=images_json&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=536 cleancarteam motorhaubenverlängerung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12474.jpg http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12474.jpg §222 gutachten §242 gutachten abe für bösen blick tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/19244.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences