vw teilemarkt

Scheiben Tönen

Lupochen
  • Themenstarter
Lupochen's Lupo


Hallöchen,
Ich würd mir gern die hinteren Fenster tönen lassen .. mit Folie!
Habe dann bei einer Firma angerufen & die verlangen 250 -300 euro von mir das finde ich fuer so kliene Scheibchen & .. meinen kleinen Lupo zu überteuert ! :O

Wenn das bei mir aus der Nähe ( Koblenz ) jemand gut kann , dann bitte melden :

  • wäre echt sehr nett ! Oder kennt ihr gute Läden bei denne es gut gemacht wird & nicht so überschwinglich teuer ist !?

    Danke schonmal im Voraus



  • bei uns liegt der peis bei ca 180 euro

    aber wenn man keine erfahrung hat ist das etwas was man lieber machen lassen sollte denke ich

    mfg urmel


    120€ bei meinem



    Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    Ja genau, ich habe ja auch keine ahnung damit, deswegen will ichs ja jemanden machen lassen Nur ist mir das zu Kostenaufwendig für 250 euro, dann lass ichs lieber jemanden machen der Ahnung hat & der sich was dazuverdienen kann & am ende schauts trotzdem gut aus ..


    hir bei uns in Mönchengladbach macht es ein bekannter von mir der eine werbe und deko firma hat für 150 soweit ich weiß. wenn interesse besteht sag einfach bescheid. folien wären von sl lumar falls dir das was sagt, sind top


    Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    Gibt es keinen in der Nähe der,
    das gut kann & mir das machen möchte ? .. :(
    kann doch wohl nicht so schwer sein ..

    Mhh wie weit ist denn Möchengladbach weg , muss ich mal schaun gleich wieviel km das sind von mir aus ^-^ Dabke fuer das Angebot


    Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    Ich frage jetzt im laufe der nächsten woche mal bei ATU nach


    ebay.de

    da gibts eine firme nähe oberhausen centro, die versteigern für 99 Euro Folie + Einbau für Kleinwagen 3 Türig (sollte der Loop wohl sein )


    Solltet ihrs nicht finden, kann ich später auch den Link schicken, @ work komme ich bei ebay nicht rein.


    manche firmen regeln das über die teilkasko wenne keine SB hast...
    aber in Oberhausen gibt es mehrere firmen die es für ca 120-150 machen



    Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    sehr lieb das ihr euch so viel Mühe gebt aber Oberhausen ist ca. 200 km von mir weg :( was ein Mist.


    Selbstgemacht ...

    Mit fertiger Folie . relativ leicht und sauber zu machen .


    DSCF1195.JPG
    DSCF1195.JPG

    Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    also ich hatte schoneinmal .. Erfahrungen damit gemacht die Folie war zugeschnitte für einen Vw Polo .. und das ging total in die Hose.


    Naja Hunsrück und Koblenz ist ja relativ nah . Schon mal nach Firmen in Mainz oder Bad Kreuznach Geguckt? Sonst kann ich persönlich nur sagen, dass es ne Firma in Rheinbach [ kurz hinter dem Kreuz Meckenheim A61 Richtung Köln

  • für glaub ich ca. 170€ macht. So war glaub ich damals der mir genannte Preis für meinen Lupo. Werd jetzt mim Arosa nochmal rumhören!


  • Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    Das stimmt ist relativ nah, bin oft in Koblenz
    Ich schau mal im internet wäre schön wenn du mir den Namen sagen könntest von der Fima in Rheinbach

    dann werd ich da mal anrufen' ! weil 170 € hört sich ja schonmal besser an als 250 danke fuer dienen Tipp, echt lieb !


    1)
    Wintec® Autoglas
    Wintec GmbH
    An der Glasfachschule
    53359 Rheinbach

    Telefon 02226-909940
    Fax 02226-909949

    2)
    ROMO Design - Das Folienteam

    R. Herzog / H. Guschmann GbR



    Büro:
    Dahlemstraße 38
    53359 Rheinbach



    Einbaustation:
    Gutenbergstraße 14a

    Industriegebiet NORD II (direkt an der DHL Paketauslieferung)

    53359 Rheinbach



    Tel.: 0 22 25 / 70 46 33
    mobil: 0172 / 366 82 17

    Dann klingel mal durch und schreib mal hier bitte hin, was sie gesagt haben!


    Lupochen
    • Themenstarter
    Lupochen's Lupo

    Ok , wird gemacht cheefe ;



  • Danke für diene Hilfe ! (:
    ich dneke Freotag ruf ich da an , hab morgen & donnerstag leider lang ! ;/
    aber ich machs die woche aufjedenfall noch
    echt lieb !


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences