vw teilemarkt

suche dringend...

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

... diese metall(?) klemmen, mit denen man stoßstange und "grill" miteinander "verclipst"

habe mal ein bild mit pfeilen beigefügt, damit vlt. ein wenig klarer ist was ich meine...

hab mir heut sagen lassen, dass man die net einzeln kaufen, sondern gleich den ganzen grill besorgen kann

ist das so und wenn ja, hat vlt. jemand von euch noch sowas bei sich rumfliegen oder ahnung wo man die dinger her bekommt? hab schon an schrottplatz gedacht, aber so viele LUPOs hats da net...

danke euch schonmal im voraus



91f2_27.JPG
91f2_27.JPG

Hast du schon mal in einer VW Werkstatt oder in irgendeiner anderen Werkstatt nachgefragt? Normal müssten die sowas haben und/oder besorgen können


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

also mein bekannter ist meister in einer vw/ audi werkstatt, von dem hab ich die info dass es das net einzeln gäbe...

werd am montag aber trotzdem mal zu vw fahren und fragen...

falls doch jemand von euch sowas hat, bitte PN an mich. danke



Also ich glaub einzeln kriegst du die auch nicht...aber die kann man ja immer wieder brauchen. Wenn das die Teile sind, die ich meine, dann gehen die ja bei jeder kleinsten Umbaumaßnahme drauf...


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

ach die gehen dabei drauf? das würde erklären warum die nicht mehr vorhanden sind...
aber sollte die werkstatt die dann net gleich ersetzen, wennse die schon beim ausbauen kaputt machen


Hmm...normal schon...bei mir sind das so weiße Plastikclips. Ich war da aber recht vorsichtig als ich meine schwarzen Scheinwerfer eingebaut hab. Da sind keine draufgegangen. Aber wenn du da ein bisschen fester anziehst (so ist es mir bei meiner Türverkleidung gegangen), dann brechen die.


also laut etka gibts da so hülsen

teilenummer 6E0 854 549 für 2,08€ steht halt für 3L und GTI da

nr. 28 aufm bild


grill.jpg
grill.jpg

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

nr. 28 aufm bild


hülsen

ich seh zwar das bild, aber das wars auch schon (bissel klein alles um auch nur ansatzweise irgendwas zu erkennen...)

aber ich kann ja mal mit der teile nummer bei vw anrufen und mich erkundigen...



Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

also ich war bei vw...........................................
die ham sowas net, sowas gibts anscheinend auch net und die hier beschriebenen teile warns net :(



jeder drittklassige VW-Händler kann dir sowas raussuchen
die zeigen dir die Explosions-Zeichnung und du sagst was du brauchst, fertig!


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

jeder drittklassige VW-Händler kann dir sowas raussuchen


aha...na dann hätt ich wohl eher bei nem drittklassigen laden fragen sollen und nicht hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der typ hinterm tresen war net mal mechaniker...haben zusammen aufn monitor geglotzt...nix

    naja egal


  • Zitat:

    aha...na dann hätt ich wohl eher bei nem drittklassigen laden fragen sollen und nicht hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der typ hinterm tresen war net mal mechaniker...haben zusammen aufn monitor geglotzt...nix

    naja egal

  • ja hättest du wohl machen sollen...
    die wenigsten hinterm Teile-Tresen sind Mechaniker, nur zur Info


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    na gut, ich werd mal zum bosch dienst eiern...wobei die auch keinesfalls 3. klassig sind, aber die nehmen sich auf jeden fall mehr zeit und gucken auch mal genauer, ohne dass es gleich was kost...


    naja...Bosch-Dienst wäre meine letzte Alternative

    Zitat:

    ohne dass es gleich was kost...

    Teile raussuchen lassen beim VW-Autohaus sollte eigentlich kostenfrei sein!? Glaub du solltest einfach mal den Händler wechseln


    Mickey Knox
    • Themenstarter
    Mickey Knox's Lupo

    hi

    ich such die dinger immer noch, daher schubs ich den fred hier nochmal an...

    falls also jemand gerade seinen loop ausschlachtet oder zufällig noch diese lustigen kleinen klemmen bei sich rumfliegen hat...ich würd mich drüber freuen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences