vw teilemarkt

Recaro Days oder der Lupotreff rockt die Eifel

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...
am W-ende sind die Recaro Days in der Eifel. Oder für die nicht Kenner ... Nürburgring !
20.06 - 21.06
Ein Event der oberen Liga ..Markenoffenes Treffen ...
Viertelmeilen Rennen
Driftshow ...

Vom Lupotreff am Start sind:

Zappel
Blacklupo
Lupo 9000
Wolf
LupoUltra
Thomas
Sammy
Shakwave
....

ich weis nicht ob ich jemanden vergessen habe ..

Das "Geile" ist ..das wir auch fast alle in einem Hotel rocken ...

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Event ..

Gruß
Wolf



Ich wär so gerne gekommen aber mein Lupo wird am Samstag umgebaut. Wenn wir am Samstag schon fertig werden habe ich aber kein Tüv und nichts.


sofern alles klappt samsatg am start! und sonntag slalom. badabäämmm ich freu mich aufs wochenende. fabian stell dich net so an, ich sammel dich auch ein wenne willst



jaaa GEIL Froggy, wenn du mich am Sonntag mich hoch nehmen könntest wär das echt super! Am Samstag bekommt der Loop sein Bilstein FW verpasst, da bin ich am schrauben.


hehe ich bin auch da mit en paar kollegen ....aber nur den samstag


:( Und ich glaub ich denk mal langsam daran umzuziehen :(

Ich wünsche Euch allen ein super geiles WE.

Gruß
Claudi


Hallo Leute ...
am W-ende sind die Recaro Days in der Eifel. Oder für die nicht Kenner ... Nürburgring !
20.06 - 21.06
Ein Event der oberen Liga ..Markenoffenes Treffen ...
Viertelmeilen Rennen
Driftshow ...

Vom Lupotreff am Start sind:

Zappel
Blacklupo
Lupo 9000
Wolf
LupoUltra
Thomas


SORRY WOLF,BIN NICHT DABEI,BLEIBE DIESES W.E.MAL IN HOLLAND,FAHRE NACH ASTEN. WUNSCH EUCH VIEL SPAS UND GUTES WETTER> GREETZ SAMMY


Shakwave
....

ich weis nicht ob ich jemanden vergessen habe ..

Das "Geile" ist ..das wir auch fast alle in einem Hotel rocken ...

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Event ..

Gruß
Wolf


hm

habt ihr da irgend eine bestimmte ecke reserviert vor lupos.

vielleicht komm ich aber auch mim zweirad weil, der weg dahin über landstraße nur geil...

Malle


nee ich fahr nur am samstag inne eifel und hab grade geklärt das ich da au nur beifahrer bin. am sonntag bin ich wie oben schon geschreiben pilonenjagen, und zwar in der für mich anderen richtung der eifel-->düdorf

aber wenne die karre jez am samstag endlich mal fahrfertig hast is das ja au nice, kannste da auch direkt spur und achse einstellen lassen? wenn ja kannste ja auch damit fahren. tüv machste unter der woche, das geht schon klar mit den ordnungshütern. ich bin von den grünen eh noch nie aufs fahrwerk angesprochen worden



Ich wünsch euch Viel Spass dort...

Wolf mach dich gefasst auf ein Anruf ich muss ja wissen was du wieder geile Sachen machst


brauch noch wer nen zimmer?

pn an mich


ihr werdet euch bepissen ............ das werden die absolut krassesten Gesichter wenn der Wolf seine überraschung präsentiert

Freue mich auch schon voll , Nati und ich sind mit dem Micra am Start


das glaube ich auch ja


vor der überraschung grast es mir schon


^^ hehe , könnte nen Schocker sein

@ Zappel freue mich aber auch schon auf deinen Live , einfach nur geil .....

Würde mal sagen 3 Lupos aus den Top5 sind bei dein R.-Days

Wolf
Zappel
BlackLupo


du weißt es noch garnicht?


ich will auch wissen was da abgeht Binja nich dabei :( Muss lernen und is auch zu weit


was für ne überraschung?


Macht auf jedenfall ordentlich Fotos


Wolf:
Ich hoffe das du das Zimmer auch für uns reserviert hast, weil wir nirgendswo mehr mitgezählt werden ?

MfG
Markus


Zitat:

Macht auf jedenfall ordentlich Fotos



aufjedenfall stefan, sofern ich mich nich ablenken lasse mach ich auch welche ......manno ik freu mia so, war über ne woche net mehr oben... :(


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@MCO...

Inventar und "sowieso Recaro Days" Fahrer/in werden nicht extra erwähnt ..da bin ich einfach von ausgegangen .. gleicher Ort gleiche Stelle ..oder nicht ? ....
Zimmer 100 % Safe !

Willst du/ihr euch mit dran hängen wenn wir hoch fahren ..wir fahren aber sehr sehr früh ...

Gruß
Wolf


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra
Blacklupo
Thomas
Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


@Markus ... diesmal habe ich mehr Platz zum Filmen abends ...


so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra/ Miss LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


Alles klar... Wann fahrt ihr den los?


Zitat:

so ...

Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra/ Miss LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000/Miss Lupo9000
Shakwave ( kommt später )


Alles Übernachtungsfahrer .. oder auf Deutsch .. SÄUFER !


Ey Wolf stimmt, bin dir ja noch ein Bier von letzten Jahr schuldig.

Hab vielleicht auch ne neue Überraschung... mal schaun ob´s klappt.

Grüße
Hias


meine überraschung hat leider finanziell und zeitlich nicht geklappt. aber sie kommt noch


was für eine , nen Monitor würde deinen Lupo mal gut stehn


nicht nur monitore, monis sind ja nicht alles ne? warte einfach ab, kann aber noch dauern


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

hui ..das wird Spannend ...

ich weis es .....

*Geheimschrift ON*


Björn trägt Damenwäsche in blau drunter

*Geheimschrift OFF*



Gruß
Wolf


Also am Ring:

MCO/Jenny
Zappel/Beifahrer
Wolf
Tobi
LupoUltra/ Miss LupoUltra
Blacklupo/ MissBlacklupo
Thomas
Lupo9000/Miss Lupo9000
Shakwave ( kommt später )
FrogRacinG (übernachtet nicht aber säuft trotzdem)


ohje ich dreh jetzt schon durch lol


Angst vor dem Bier oder vor den Menschen?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Der Zappel hat mehr Angst das die Menschen ihm das Bier weg trinken ....


lol


ey leute...... sehr lustig...........

das wird ein hammer WE!



zitat;du weißt es noch garnicht?

ich weis es aber,sage aber nix,wird volllll geillllll

greetz Sammy


JaHallo,da es nicht so lange mehr dauert,das ihr alle zum ring fahrt,mochte ich euch schon sehr viel spass und eine gute reise zuwunschen,und last die sau raus horrt ihr

Greetz Sammy

Biss in Dinxperlo


Hi Leute

Ich binn leider nicht mit dabei , da das Finanzielle nicht mitspielt :'(

Wünsche euch allen ganz viel spaß , und bitte macht Fotos soviel es geht

Die Kurzarbeit fordert so langsam einiges ab !

@ Wolf , es tut mir wirklich leid , danke für deine bemühungen

Hoffe es geht bald wieder Berg auf ..........

Gruß

Peter


und bitte ein Foto von Zappel sein Gesicht , wenn er deine Überraschung gesehen hat !


Lupi war auch schon fertig gepackt , nur dann ging das rechnen los

Und mit abgezählter Kohle , kannste dich auch nicht richtig freuen !

Nächstes WE ist wieder Kohle da


Zitat; und bitte ein Foto von Zappel sein Gesicht , wenn er deine Überraschung gesehen hat !


Mein gott das ich das vermissen muss,jaaaaah die bilder mochte ich auch sehn

@lupoultra,Schade fur euch das es nicht klapt dieses W.E :(


Greetz Sammy



@LuPoULtRa
ist alles Mist.Du tust mir echt scheiße leid.
Wir waren grad im Hamburger Containerhafen,was da für Schiffe liegen/ohne Aufträge leer-man das ist Mist.
Und das ist noch nicht das Ende!

Mach das beste draus.

LG
Claudia


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

man bekommt auch ab und an mitten in der Nacht eine SMS wo steht ...


scheiß was auf die Kohle ..ich bin dabei !

Peter ..


..die Sucht ist oft sehr groß ..


So wir haben es 4.22 Uhr ..und die Fahrt geht los ..

paßt mir gut auf das Forum auf ..wir ziehen aus um den Lupotreff zu zeigen !


Gruß
Wolf


Sooo fast 2std später und ich bin gleich auch am weg. Nach knapp 4std schlaf.... Freu mich übelst!


Leute haut rein was das Zeug hält

Vertretet uns-die wir nicht dabei sind-wie immer gut.

Viiiiel Spaß


Peter ist doch wieder der Burner

Naja.. Viel spaß euch da unten Ist mir leider eindeutig zu weit


soo grade zurückgekommen. die eifel ist jezebn irwie abgesoffen un dann sin wa zurück. aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.
kurze inhaltsangabe:

um 7.15 abgefahren und erstmal nach adenau im lidl frühstück geholt und im rewe 2six´er
um ca 15 vor 9 waren wa dann am parkplatz vor dem alten fahrerlager.
karten gekauft und rein.
um 9 waren wa dann in höhe der boxengasse und mir is als erstes der lupo9000 ins auge gefallen. da hab ich mir gedacht wo der ist werden die andern net weit sein.
ne reihe dahinter waren dann wolf, blacklupo und mco und mehr zu sehen.
also ab hin, den wolf begrüßt welcher grade den hochprozentigen auspackte, ich kam mir schon asi vor weil ich um 9uhr scheinbar als einziger mim bier inner hand rumlief.....
gug mich um und BAAMMMM....deja vú.....
wolfs überraschung ist echt gelungen und ich glaube er hatte auch richtig spass daran das entsetzen in meinem gesicht zu sehen.
respekt alter du bist völlig lupo verrückt!

die bilder mit der auflösung der überraschung und eine fortsetzung meines berichts folgen noch, bin grade erst reingekommen.

gruß dino




Dino finde ich sau gut das de nix verraten hast.

Der Wolf IST verrückt.

Dein Blick kann ich mir vorstellen

Freue mich auf Eure Bilder und Berichte


So auch wieder da :'(

@ frog , bitte lass Wolf die Überraschung selber zeigen morgen , denke da freut er sich drauf

Gruß


Wer ist gemeint mit @frog

Warum Dein trauriges Gesicht?
Wars niccht so schön? für Dich?
Gruß
Claudia


ja so schon wieder en bisl entspannter alles.

speedy: ja bisl spannung muss ja für alle sein!

also fortsetzung:

die lupotreffler die ich so kannte begrüßt,
meine freunde die sabbernd vor den lups standen weitergezogen und noch bisl die andern autos, verdammt viele kirmesmobile dabei weil da durft jeder druff parken, anschaun gegangen.
mal in der recarobox vorbeigeschaut und direkt mal am ersten gewinnspiel und umfrage teilgenommen um nen paar schalen von denen.
dann halt noch irnwas wo ich 20.000 gewinnen kann und noch irnwas was ich aber schon wieder vergessen hab.
also weiter in die nächste box und riesige felgen angeguckt
dann is uns der ps3 stand aufgefallen un ab dahin. haben immer noch net die nordschleife auf ihrem gt5p also beleidigt wieder von dannen gezogen und in die nächste box rein...ich seh jede menge scheinwerfer und rückleuchten und...irre die hatten sogar luposcheinwerfer da. dachte die meisten aussteller wollen lupos auf ihren verkaufsständen ignorieren.
also der laden war mir symphatisch, ab zur theke und gefragt: verkauft ihr auch auspuffanlagen?
aber sicher.
ja super ich such da noch was fürn lupo (hab in den letzten 3 monaten oder länger schon 3 hersteller durch und immer noch keenen geliefert gekriegt)
dem gesagt was ich haben will und er: ja is lieferbar, nochmal mim hersteller telefoniert und in spätestens ner woche hab ich ENDLICH meinen sportauspuff (hoffentlich) zwar nen bisl teurer als ich mir vorgenommen hab aber dafür is der stress nu hoffentlich vorbei!
als ich da fertig war fing das training fürs 1/8 meile rennen an. war da sehr spärlich vertreten und der groß angekündigte renner 2 drehte auch nur ne spritsparrunde...
also ab zur idc und geguckt wie die sich in der mercedesschikane gedreht haben. son bisl reifendunst ist gut für leib und seele!
als dann der erste schauer kam wurds da sehr lustig weil schon ordentlich gummi auf dem asphalt lag und gummi-wasser-gummi ist bekanntlich net grade griffig.
als dann die quali fürs sprintrennen begann kamen auch mehr autos und es wurde mal gas gegeben. waren schöne hot rods und bb amis dabei sowie ein kleiner blauer golf2 der alles andere in den schatten stellte.
nun trieb mich der hunger dazu miene ringcard mal nochmal aufzuladen und mir en bratwürschtel zu holen.
dann noch bisl herumgeschaut, noch mehr fotos gemacht, noch mehr driften geguckt, nochmal geguckt ob noch ein paar lupos mehr gekommen waren und dann wieder bei den sprintern geschaut. garade rechtzeitig ins trockene gekommen weil auf einmal war richtig land unter in der eifel.
da der regen scheinbar auch nicht mehr vorhatte sind wir dann nicht wie geplant an den schönen ecken der nordschleife gucken gefahren sondern haben uns auf den heimweg gemacht.
ich denke mal den andern gehts da trotzdem noch gut da sie ja ihren pavi mithaben, außerdem bei den mengen an 43 und milch können die sich auch den regen warmtrinken.
so ich hab hier jetz zwar noch nen sixpack liegen aber das wird ganz bestimmt net schlecht

sooo dann werden jetz bald fotos folgen und dann würde ich gern das ihr eure kameras in die hand nehmt und dann will ich eure dummen gesichter sehen wenn ihr wolfs überraschung entdeckt

ich hoffe im nächsten jahr mehr von euch dort zu sehen und auch sonst bin ich immer gerne zu einem ausflug in die eifel bereit!

greetz vom dino


ah ja ok dann soll der wolf sein üei selber zeigen, aber ich war au son bisl verwundert dich dort zu sehen da du ja eig abgesagt hattest, also noch ne kleine überraschung

allzuviele bilder kann ich net zeigen, hab mehr vids gedreht, lasse mir aber noch welche zukommen.
will trotzdem die gesichter sehen auch wenn der wolf es selber auflöst!


IMG_0013.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0004.JPG

Danke Dir für Deinen Bericht

Ich hoffe die anderen schreiben auch so schön ausführlich


na doll.

Hab ich schon gesehen.Schade.Das hät nicht not getan.


Ok ich weiß jetzt das es trotz des Wetters gut war ....

Aber was habt n ihr alle mitm Wolf? Was hat der alte Mann nu schon wieder gemacht?


okay das bild wurde rausgenommen aber ich sag dir nur eins hammer


So da der wolf ja noch nicht da ist,schließe ich einfach den thread.

hier gehts weiter ....

http://www.lupotreff.de/forum/t/15.....616#p148572


lupotreff.de
#61 - 21.06.2009recaro days 2009 renner recaro days 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences