vw teilemarkt

Michael Jackson ist tot

ZITA;mir kann keiner erzählen das er mit sich selbst, seinem leben und seiner vergangenheit zufrieden war.

Genau,hiermit hast du alles gesagt

@ BlackPearl: ich will dir da ja jetzt nicht zu nahe treten, aber du bist 19 Jahre und hast von dem, was Jackson vor 20 Jahren auf die Beine gestellt hat, nicht wirklich was mitbekommen. Er hat mit "Thriller" die Weichen gestellt für alles, was du heute an aufwändig gedrehten Music-Clips siehst !
Daß er als Person absolut schräg und bekloppt ist, darüber brauchen wir wohl nicht reden, aber die Musik und vor allem die Clips waren damals ihrer Zeit weit voraus.

Ein ausname musiker es ist schade drum und ich mag seien musik

und was soll man zu ein menschen sagen der mit 5 jahren lied sänger war und

der erfolgreichste künstler aller zeiten auser mein rispeckt

gott hab ihn selig

meine güte, passiert. ich werde nix vermissen....

Das erste was ich dachte als ich von seinem Tod erfuhr?
Der arme Mann.... endlich ruht er in Frieden!
Seine ganze Kindheit wurde durch die Eltern und irgendwelche geldgierige Produzenten verbaut! Er hatte nie eine richtige Kindheit. Deshalb ist der doch am Ende so bekloppt geworden. Er hat mir immer nur leid getan.
Ich denke ihn hat auch schon lange der Lebensmut verlassen...
Trotzdem war er, was er musiktechnisch geleistet hat, ein Genie!

R.I.P

Zitat:

Er hatte nie eine richtige Kindheit. Deshalb ist der doch am Ende so bekloppt geworden. Er hat mir immer nur leid getan

Kann mich Green da nur anschliessen.... Warum sonst sah Neverland so aus wie es nunmal aussah...

Ich kann nur sagen, auch mit meinen 23 Jahren, seine Musik war echt genial.. Ich hab als Kind nur eine Musikkassette besessen (von den Kassetten mit den Kindergeschichten mal abgesehn) und da war nonstop Michael Jackson drauf... die Kassette existiert heute noch allerdings völlig ausgeleiert...

Michael Jackson ist (100%-ig auch über seinen Tod hinaus) ein genialer Musiker der die Musikszene extremst geprägt hat...

Von seinen Eskapaden mal abgesehn... (Nicht zu vergessen das er bei einer Verhandlung in zehn Punkten freigesproche wurde - und das in den Staaten)...

Möge er endlich seinen Frieden finden

In den Staaten, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Zitat:

@ BlackPearl: ich will dir da ja jetzt nicht zu nahe treten, aber du bist 19 Jahre und hast von dem, was Jackson vor 20 Jahren auf die Beine gestellt hat, nicht wirklich was mitbekommen. Er hat mit "Thriller" die Weichen gestellt für alles, was du heute an aufwändig gedrehten Music-Clips siehst !
Daß er als Person absolut schräg und bekloppt ist, darüber brauchen wir wohl nicht reden, aber die Musik und vor allem die Clips waren damals ihrer Zeit weit voraus.

so wie du schreibst hast du meinen beitrag ja gelesen.und darin steht unmissverständlich dass ich seine musik klasse finde und das es darüber nix zu diskutieren gibt.ich habe auch geschrieben dass ich seine zeit nicht mitbekomen habe und so weiter und so weiter aber auch dass er einen völligen sockenschuss hatte.also was bitte schön war an meinen beiträgen aufgrund meines alters unangebracht oder so?

@BlackPerl
Nein Dein Beitrag war angebracht !

Ich denke das jeder über Michale Jackson anders denkt und das ist auch gut so.

Bums..und aus die Maus

Möge er in Frieden Ruhen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences