vw teilemarkt

Ein-Ausbau Hilfen auf einer Seite zusammenfassen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich habe mal angefangen eine Idee umzusetzen.
Ich habe bei mir auf der der HP eine Seite eingerichtet wo ich Alphabetisch alle Anbau oder Ausbau Anleitungen mit einem Link versehen werde.

klick hier-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jeder der eine Anleitung für irgendwas im am um den Lupo findet hier im Forum bitte eine PN an mich mit dem Link. Dann würde ich das Stichwort schreiben und das auf der Seite setzen.

    Wenn wir alle daran arbeiten haben wir un kurzer Zeit mit Abstand die beste Hilfe Seite im ganzen Netz !


    Nun wollte ich mal von euch wissen was ihr von der Idee haltet ?

    Gruß
    Wolf



  • Könnte Bildmaterial von der erstellung eines BBs und eines cleanen Hecks zur verfügung stellen , wenn gewünscht

    Klasse Idee @ Wolf


    gelöschtes Mitglied

      oder z.b. wie mann einen Sportsitz einbaut^^
      wer jetzt vllt dann in meinem Interesse weil ich sowas noch nie gemacht habe
      lg



      Das ist mal ne GEILE IDEE!


      ich hab ne komplette anleitung fürs amaturenbrett ausbauen


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Dann haut eure Anleitungen und Bilder doch bitte hier in den Lupotreff. Schreibt dazu wie es gemacht wird/wurde und schon kann ich das verlinken.



      Gruß
      Wolf


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Anleitung für das Armaturenbrett vom Ferdi habe ich dazu gefügt !


      Gruß
      Wolf


      Sehr geile Idee!


      Finde die Idee auch super, werde heute abend direkt mal schauen, ob ich was verwertbares finde.



      Das ist eine gute Idee.... werde wohl öffters die seite besuchen *lach*


      das echt mal eine geile idee wolf


      es müssten nur mehr anleitungen kommen


      lupotreff.de
      #13 - 28.02.2010autoradio vw lupo ausbauen+bilder anleitung ausbauhilfen anleitung ausbau radio arosa bauanleitung lupo armaturenbrett ausbau in einer seite zusammenfassen ausbau hilfen lupo armaturenbrett ausbau anleitung arosa anleitung armaturenbrett ausbau anleitung ausbau heizungslüfter beim vw lupo auto radio vw ausbauen bilderanleitung ausbau von autoradios beim lupo amaturenbrett ausbauen lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16216&ei=dboot8hfhyqw8gof97necw&usg=afqjcnf4wqdhzbqu3wync4h4xownwrtmza&sig2=2cviw2yzoeyux0pbna07sg vw lupo radio ausbauen bilder anleitung lupo bauanleitung vw lupo bauanleitungen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16216&ei=l_nmuj86liazbrdcgcgo&usg=afqjcnf4wqdhzbqu3wync4h4xownwrtmza&bvm=bv.1355534169,d.yms http://www.lupotreff.de/forum/t/16216 vw lupo bedienungsanleitung radio ausbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences