vw teilemarkt

nachrüst handschuhfach

lupo-lexis
  • Themenstarter
lupo-lexis's Lupo

joa also gesucht wird der ganze kram den ich brauche um ein handschuhfach in einen 99er lupo einzubauen.das ganze müsste dann in diesem hellen grau sein.

ausserdem noch elektrische fensterheber für beide seiten. mit allem drum und dran.


auch jemanden den ich eventuell mit fragen dazu etwas nerven darf



anbieten kann ich entweder moneten und/oder neue kamei einstiegsleisten mit dem lupo schriftzug.sind noch wie gesagt neu und eingepackt.



lupo-lexis
  • Themenstarter
lupo-lexis's Lupo

jetzt auch noch elektrische fensterheber.


Ich find da fast ne bessere Idee is wenn du dir so ne aufklappbare Armlehne kaufst und die einfach in der mitte anschraubst (so ca bei der Handbremse) hab ich auch gemacht ^^

lg B&W



lupo-lexis
  • Themenstarter
lupo-lexis's Lupo

ich wollte dann doch lieber n handschuhfach haben.
denn wenn ich ne armlehne gesucht hätt,
hätte ich nach ner armlehne gefragt ^^

ich suche aber immer noch, von daher mal *push*


lupotreff.de
#5 - 21.08.2009 site:lupotreff.de handschuhfach lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences