vw teilemarkt

Der bekloppte ausm Norden...

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Moinsen, ihr.. wie sagt ihr so fein? Lupoianer

ich gehe mal dem Wunsch von Maro nach und stelle mich mal vor, als der neue bekloppte aus dem schönen Norden

Ein wenig zu meiner Person, ich bin 24 jahre alt, und heisse Sebastian
von Beruf bin ich Anlagenmechaniker für Sanitär,-Heizungs,-Klimatechnik spezialisierung Wassertechnik...
sprich Klempner
Fahren tue ich einen Lupo 1.0 mit 50 ps.

Früher konnte ich mich mit Lupo´s nicht anfreunden, mittlerweile möchte ich nichts anderes mehr Fahren, ausser nen Lupo mit mehr ps
Ich liebe dieses Auto! Nein ich bin nicht Objektophiel

Ich freue mich in diesem Forum angemeldet zu sein, den es scheint sehr Kompetent und Lustig zu gleich zu sein, was ja wohl mal ne fette Kombination ist.


euer lup



SAUBER

Die Fangemeinde kommt mir dichter

Ja wie gesagt....hast ja schon gemerkt..... is n sch....laden hier

Die sind so ...locker hier.... und haben so viel Spaß

Weiß auch nicht...wir aus dem Norden sind da doch echt "normaler"

Ne im Ernst...ist ein cooler Haufen hier und bei dem wünsche ich Dir viel viel Spaß.

Lieben Gruß
Claudia-Speedy-Frog
aus der Lüneburger Heide Grenze RZ


oh endlich mal einer der sich direkt als bekloppt bezeichnet

wünsche dir viel spaß hier...den du sicher haben wirst


die anna



@Sebastian,

ZITAT;als der neue bekloppte aus dem schönen Norden


Mochte nur das du weist das du bei mir eine pruffung ablegen musst,da alleine ich wissen kann ob du bekloppt bisst
***kann ja jeder kommen und sagen das er bekloppt is***

Also herzlich hier bei uns,Greetz aus Holland von Sammy


na dann heiße ich dich mal herzlichen willkommen in den verrückten haufen ^^ also bekloppte unter sich


ZITAT;

bekloppte unter sich

@Sweety,Hast du schon einen test bei mir untergangen


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

@ SAMMY

an Holländer kommt eh keiner ran

, dann hau deinen Test mal raus


@SpeedyFrog, Anna_86, SAMMY, Sweety89

Danke für´s Welcome


Herzliches Willkommen im Forum und eine Menge Spaß wünsche ich dir hier


Herzlich in unserer Selbsthilfegruppe... Ach nee das war doch wohl was andres

Nee ernsthaft.... mist geht nich.

Wirst schon noch sehen worauf du dich hier eingelassen hast (das soll KEINE drohung sein )

Viel Spaß mit dem Haufen hier

Greetz



und viel spaß hier


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Auch euch beiden Kathi86 und beeRi ein danke für euer Welcome!


Zitat:

Wirst schon noch sehen worauf du dich hier eingelassen hast (das soll KEINE drohung sein )



je verrückter desto besser


Zitat:

@Sweety,Hast du schon einen test bei mir untergangen


mmh ne sammy glaub das haben wir verschlammt


zitat;mmh ne sammy glaub das haben wir verschlammt

@Sweety,Bitte ein terminn machen so snell wie mochlich


Greetz Sammy


hier ist was los....ich sachs dir


ZITAT;hier ist was los....ich sachs dir

@Anna_86; Du auch, so snell wie moglich einen terminn mit mir machen

Greetz Sammy


ja auf jeden fall


Gut das ich da raus bin


ZITAT;Gut das ich da raus bin

@Kathi86 ; Du bist mittedrinn,TERMINN machen


Ich brauch keinen Termin... Es ist bestätigt das ich bekloppt bin

Hab in meiner Kindheit viel zu viel Zeit in Holland verbracht, da kann man nicht normal bleiben


@Kathi86

OK,das certificaat der bekloppte wird eins diesen tagen bei dir im briefkasten
besorgt,bitte gut aufbewaren,wird nur einmall ausgegeben


Zitat:

OK,das certificaat der bekloppte wird eins diesen tagen bei dir im briefkasten
besorgt,bitte gut aufbewaren,wird nur einmall ausgegeben


ok... ich werde es abheften





siehste was de dir hier eingefangen hast jetz biste einma drin und kommst NIE wieder raus

aber auch ein von mir

lg jacqueline


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences