vw teilemarkt

13.9.09 Löhne

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Am 13.09.2009 ist in Löhne/Westfalen Audi und VW Treffen.
Wer kommt noch?



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich würd gerne kommen, fragt sich nur wie groß die Ausmaße sind ? was ist Programm ?


    treffen.jpg
    treffen.jpg

    ....sagen wir mal so, es ist ganz nett (und dafür gleich um die Ecke) ! Das letzte mal war ich da aber vor 3-4 jahren. Kann sein das sich ja was geändert hat?!

    Würde auf jeden fall kommen, wenn ich zu der Zeit nicht grad in Dublin wäre :'(



    mein "Wohnzimmer" lol aber sowas von dabei



    infos gibts hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • grüsse


  • Allgemeine Treffen-Infos:

    # Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    # Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    # Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person/PKW 5,00 Euro 1 Beifahrer KOSTENLOS
    # Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
    # Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
    # Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !
    # Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
    # Der Sound Off ist kostenlos (!)
    # Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57


    Der Veranstaltungsort :

    Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz (geteerte Fläche) am Kaiser Center in 32584 Löhne, Albert-Schweizer-Strasse für alle Navi Fahrer!

    ACHTUNG: Tagesbesucher, die mit dem Pkw kommen, aber nicht auf das Veranstaltungsgelände fahren wollen, bitte den ausgeschilderten KOSTENLOSEN Besucher-Parkplatz aufsuchen (ist gleich gegenüber) !

    Rund ums Treffen:

    Es gibt es ein Frühstücksbuffett in der Gaststätte vom Kaiser Center.
    Dort könnt ihr für 6,90 Euro so viel Essen und Trinken wie ihr wollt!

    Händlermeile mit Tuning Händlern, Airbrush, Glasgravur, Aufkleber, T-Shirt Druck, Sound Off, Chrom Teile, Felgen, Scheibentönung, u.s.w.

    TAUZIEHEN Vorentscheidung wie immer in Löhne! Es geht um eine Kiste Bier und der Gewinner Club qualifiziert sich für das Endziehen in Varel am 27.09.09! Da geht es dann um 50 Liter Bier ... na denn Prost !

    Ausserdem ist der Bügerfunk mit Klaus Kuhfuss vom Radio Herford wieder vor Ort !

    Jeder, der mit seinem Wagen auf das Gelände fährt, bekommt einen Treffenaufkleber !

    Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da

    Toiletten: FESTE TOILETTEN im Kaiser Center(!)

    Unsere Gastbewerter für das Treffen in Löhne sind:

    Show & Shine Bewertung ...... tja da suchen wir noch einen VW Club...
    Also welcher Club hat LUST dazu? Einfach bei Peter melden! (Ihr müsst 14 Leute sein)

    Anfahrt:

    Aus Richtung A30 / Osnabrück und A30 / Bad Oeynhausen: Bitte Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

    Aus Richtung aus Dortmund / A2: Abfahrt Herford Ost abfahren (ist keine Huckelstrecke) und immer Richtung Löhne halten... Ab Ortseingang Löhne ist das Treffen ausgeschildert.

    Aus Richtung aus Hannover / A2: Kreuz Bad Oeynhausen bitte Richtung auf die A30 Richtung Osnabrück / Amsterdam fahren dann Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

    Start:



    Ziel:
    Albert Schweitzer Strasse
    D-32584 Löhne



    Bitte denk dran das es überall Blitzkästen gibt und die Strafen
    für zu schnelles FAHREN deutlich erhöht würden!


    Also KEEP COOL ...... Wir sehen uns in Löhne!
    P.S. Sonnencreme nicht vergessen ! Es wird warm und sonnig


    .............................................................................................................

    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4.
    5.
    6.


    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5.
    6.


    gut jetzt müssen wa uns nur entscheiden welche fred wir bei behalten


    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5. Wolf
    6.


    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5. öhm NEIN
    6.



    naja leider fast 500 km bissel wiet würd ich sagen


    Zitat:

    naja leider fast 500 km bissel wiet würd ich sagen


    aber die randgruppe ist auch da ! dann könntest du als amtierender könich ihn mal so richtig unterwerfen vor allen leuten !




    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5. Wolf
    6. white-rims-inc. (komme direkt aus Dresden von der XS-Carnight)
    7.
    8.
    9.


    Löhne Saisonstart war mal eins der schlechteren Treffen dieses Jahr ......

    Naja mal schauen evtl. komme ich spontan mit !

    Gruß


    Hey garnicht das war das erste Treffen mit dir


    Stimmt , nur fand das Treffen für sich nicht besonders


    Zitat:

    Zitat:
    naja leider fast 500 km bissel wiet würd ich sagen


    aber die randgruppe ist auch da ! dann könntest du als amtierender könich ihn mal so richtig unterwerfen vor allen leuten !




    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5. Wolf
    6. white-rims-inc. (komme direkt aus Dresden von der XS-Carnight)
    7.Banger aka Ficker aka Randgruppe ( nur für könig Zappel und Säcki ) aka Hotbutton




    Ich geb euch gleich unterwerfen...... Ach fisch, für dich überleg ich mir auch noch was , Peter kann doch tshirts machen, oder nicht ? wie war das noch mit dem Backstein ? @wolf darf ich das hier schreiben ?


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Ich komme doch nich, muss leider arbeiten am Sonntag :P



    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5. Wolf
    6. white-rims-inc. (komme direkt aus Dresden von der XS-Carnight)
    7. Stefan91 (50%)
    8.
    9.


    hallo?bin ich wieder das quoten-weib?mädels...wo seit ihr?


    Anna ich würd ja gerne ... Aber sch*** Amt hat noch nich gezahlt


    wofür brachst du geld fahrerin hast doch schon


    hab ich? Is mir neu...


    meinst du etwa mich?


    Los "Weiber" ran an den Braten.

    @Kaddi ..wieder eine Fahrt zum "üben" was das Filmen angeht .. *duck*



    Gruß
    Wolf


    Genau Filmen... wir brauchen mehr Material...


    Zitat:

    meinst du etwa mich?


    Ja Stefan meinte dich

    Zitat:
    @Kaddi ..wieder eine Fahrt zum "üben" was das Filmen angeht .. *duck*


    Wooooolf wo bist duuu? Ach da aufm Boden... Brauchse dich nich ducken


    apropo film...ich will den haben...dann kann ich den im winter jeden tag gucken


    ich weiß das der mich meinte


    gnihihi ok


    Bin auch dabei!

    1. Snake
    2. Säcki
    3. TuninGGuido
    4. Anna_86
    5. Wolf
    6. white-rims-inc. (komme direkt aus Dresden von der XS-Carnight)
    7.Banger aka Ficker aka Randgruppe ( nur für könig Zappel und Säcki ) aka Hotbutton
    8. Stefan91 (50%)
    9. Kathi86 (mitm Party Loop)


    yeahhh...party loop!*noch bunte lichter dranbau*


    lupotreff.de
    #31 - 13.09.2009scheibentönung in löhne
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences