vw teilemarkt

Body kit bzw Stoßstangen für ein arosa

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hallo ,
da ich immer noch nicht wirklich eine gute Stoßstange für mein arosa gefunden ,wollte ich euch jetzt mal fragen, ob ihr welche kennt !
kennt ihr ein Tuning Lippen oder Stoßstangen ?
Ich habe ein Arosa ( bj 2004) also der mit den neuen Scheinwerfer .

greetz Arosa22



Nabend,

leider gibt es für den 6HS wie wir ihn fahren kaum Stoßstangen, zumindest nicht für die Front. Es gab mal welche von Fox, aber diese werden nicht mehr hergestellt. Von Mattig gab es auch mal einen Ansatz, aber auch den habe ich nicht mehr gefunden.
Für den Rest des Wagens kannst du eigentlich fast alles vom Lupo nehmen...sprich Schweller HEckschürzen ect. außer die orginale vom GTI, und ich glaube auch FSI und 3L die passen nicht auf den 6HS.

Grüße


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

ah ok viel dank ich habe auch schon überlegt auf lupo front umzubauen aber ich finde doch die scheinwerfer vom arosa so toll und auf lupofront um zubauen kostet ja auch ca ohne lackierung 650-700 Euro.



Mir persönlich ist nur ein Frontansatz von MS Design bekannt, sieht eigentlich auch ganz gut aus, wollte mir den evtl mal zulegen. Mein Heck habe ich bereits auf Lupo umgebaut bis auf die Heckklappe weil der 6HS eine ziemlich hässliche serienheckschürze und Rückleuchten hat.


guck dir mal mein profil an, komplett bodykit von MS-design mit eigenbau-carbonlippen

ist zwar sau teuer aber dafü haste was gescheites und kein gfk mist


schau mal bei RDX-racedesign.de da hab ich meine weg


lupotreff.de
#7 - 05.01.2010arosa ms design http://www.lupotreff.de/forum/t/16471 arosa body bodykit arosa 6h passt die stoßstange vom lupo an den arosa 6hs arosa 6h bodykit ms design arosa bodykit ms-design arosa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ch8qraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16471&ei=wof6tt_zhjspsab4ou3qdw&usg=afqjcnhxdblg6wzwdpsq8yxq6yg0dodhqa&sig2=f2-zevph0pnajggweolcog 6hs bodykit bodykit 6hs ms design stoßstange lupo ms design lupo stostange lupo ms design bodykit komplett bodykit für lupo welche stossstange vom lupo passt an arosa 6hs ms designe bodykit arosa lupo bodykit zu teuer biete rdx arosa body kit arosa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences