vw teilemarkt

12. Int. VW Pfingsttreffen

Hi ich bin wie gesagt 100% dabei

MFG Tino



Wie war es denn?


Hi Das Treffen war einfach nur genial Das beste was es giebt.

Schade ich hab dich leider auch nicht gesehen. Mein kumpel hatt mir gesagt das jemand nach mir gefragt hatt ich habe neben nen roten passat gestanden (beim show and shine) warst du das? Hast du wenigstens meinen wagen gesehen? Komm doch einfach nach Oschersleben da bin ich auch

MFG Tino



SuessseTeufelin
  • Themenstarter
SuessseTeufelin's Lupo

Da muss ich püppü beipflichten...war richtig geil gewesen. Und dank Petrus hatten wir auch noch rechjt gutes Wetter.
Jawohl Püppü...das war ich gewesen die nach dir gefragt hat. Hab mehrmals bei bzw. nach deinem Auto auf der Show & Shine Area geguggt...aber entweder war das Wägelchen alleine oder gleich mal ganz weg.

Gabs Pokal @ Püppü ?


03-06-06_1153.jpg
03-06-06_1153.jpg

Ach ja schade eigendlich naja vieleicht sieht mann sich mal wo anders.

Jap der erste platz platz war mein.

MFG


Herzlichen Glückwunsch!


Danke Danke..........


SuessseTeufelin
  • Themenstarter
SuessseTeufelin's Lupo

Na da Herzlichen Glückwunsch. Hattest aber nur Glück das ich nich mitgemacht hab *sfg*


Na hatte er wohl glück das da ein paar Bewertungszettel verschwunden sind!



lupotreff.de
#10 - 03.09.2006vw pfingsttreffen 2006 pokale pokal gewinner 2006 pfingsttreffen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences