wenn der alte Beitrag gelöscht wurde wird das wohl seine Gründe haben... Und die sind mit Sicherheit nciht das sich einige über deine **** Art aufgeregt haben....
Ich denke das du den Führerschein garnicht lange genug weg gehabt hast...und dann noch stolz darauf sein...kein ich nicht verstehen...Du bist ja anscheinend eine Gefahr für den Strassenverkehr...
Sorry, aber ist meine Meinung!
Denk mal drüber nach!
Jetzt geht das schon wieder los...
Ihr sollt hier Sprüche hinschreiben und nicht eure Meinung verbreiten !
Das ist sein Ding und wie ihr das findet interessiert keinen. Er will Vorschläge und was er damit anstellt ist sein Ding.
Also macht Vorschläge oder schreibt gar nix !
Tut mir leid, aber wenn solche Aktionen hier noch hochgezogen werden, wo auch mega toll über die Punkte die man hat geprahlt wird, dann bin ich hier fehl am Platz...
Zitat:
Ihr sollt hier Sprüche hinschreiben und nicht eure Meinung verbreiten !
Das ist sein Ding und wie ihr das findet interessiert keinen. Er will Vorschläge und was er damit anstellt ist sein Ding.
Also macht Vorschläge oder schreibt gar nix !
SAMMY : "AUFPASSEN HIER KOMMT EINEN WANNSINNIGER"
Dabei noch Rundumleuchten ans Auto damit auch jeder sofort weiß das man bei dir vorsichtig sein sollte...
Ich finde diesen Thread Niveulos, was möchtest du mit so einem Spruch bezwecken? Den anderen zeigen das du evtl. schon Punkte gesammelt hast? Oder sogar schon mal den Führerschein abgeben durftest?
Zitat:
Einer stellt eine Frage andere schreiben nur Müll rein. Wenn ihr zum Thema Sprüche nichts zu sagen habt, einfach mal Fresse halten. Fasst euch an eure eigene Nase.
Ich will meine Wut gegenüber anderen ausdrücken die mir dieses eingebrockt haben.
Wieso haben dir das andere eingebrockt? Du sitzt doch hinterm Steuer?
Mein Zitierter Spruch sollte dir nur ein wenig zu denken geben was andere darüber denken wenn sie so etwas lesen.
Zitat:
Aber das hat ja auch mit dem Ruf von Lupo treff zu tun. Man sieht es ja mal wieder ganz klar an diesem Thema. Einer stellt eine Frage andere schreiben nur Müll rein. Wenn ihr zum Thema Sprüche nichts zu sagen habt, einfach mal Fresse halten. Fasst euch an eure eigene Nase.
Diejenigen die hier etwas ändern und löschen können brauchen keine Berechtigung sie haben das Recht dazu
Und woher weist du das es gelöscht wurde? Weil viel "Offtopic" geposted wurde... wenn du keinerlei Info bekommen hast oder dich nicht nach dem Grund erkundigt hast kannst du den wahren Grund doch nur vermuten?
Zitat:
Andere Foren sind wesentlich Humorvoller! Aber na ja manche denken hier halt sie sind was besseres, fahren nach Vorschrift müssen anderen Vorschriften machen.
Aber auch du bist mal eben am Thema vorbei!
Also ich hatte eine verdammt schwere Kindheit, viele Probleme und sowas. Damals mehrmals vom Wickeltisch gefallen und hoch geworfen und den fetten Klopps wollte dann keiner mehr auffangen *autsch*
Das kann noch lang nicht jeder von sich behaupten!
wenn ich mich recht erinnere, stand in dem ersten thread, dass du 15 pkt hast und das auch an der Heckscheibe stehen haben möchtest! Damit andere wissen, warum Du nicht schneller fahren kannst. Richtig?
Ist ja auch gut, klebe drauf was Du willst!
Wir wäre es mit:" HAVE A NICE DAY!"
15 Punkte?! Hab ich jetzt was gewonnen?
an
Der alte Fred wurde bestimmt nicht gelöscht, weil so viel Off Topic drin zu finden war....
Zumal ganz ehrlich meinst du nicht mit so nem Spruch auf der Heckscheibe machst du dich nur lächerlich? Würdest du damit vor mir fahren ich glaub ich müsst erst mal anhalten damit ich wieder einigermaßen fahren kann.... Und nachher hätt ich wahrscheinlich Schmerzen vom Lachen...
Humor ist das eine und davon hab ich ne ganze Menge aber sich so'n Spruch iwo aufs Auto zu ballern ist einfach nur Lächerlich...
Ok du hast deine Punkte aber ganz ehrlich... Naja is ja auch mal deine Sache....
thema erledigt. spätestens morgen ist es eh weg.... aus
BTW und neidisch bin ich darauf ganz bestimmt nicht.....
seh ich genauso
aba damit sich die mädels hier nich so aufregen schick ich hier ma noch nen paar "normale"
Wir rasen nicht, wir fliegen tief!
Hubraum statt Spoiler
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind.
Kann denn Leistung Sünde sein?
Schau mir in den Auspuff Kleines!
TESTWAGEN - Nicht waschen
Lach nicht, es könnte deine Tochter drin sitzen!
Follow me! ...if you can!
Es gibt Tage da verliert man...
Benz Jäger
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.
Der ist nicht tief...noch nicht!
Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Hast Du's schon mal OHNE Handbremse probiert?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Wozu rasen? 230 km/h genügen
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?
Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!
Wir haben doch keine Zeit!
Bin schon weg! MfG V6
Bohr nich in der Nase, ich seh dich in meinem Rückspiegel!
Träume haben einen Namen
Wer bremst - verliert!
Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten
Lieber V8 statt 16V
Eigentlich wollte ich eine Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht!
Kann den Schalldruck Sünde sein?
Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSi!
Pontiac und VW: Gut das wir verglichen haben!
Die Straße brennt, es raucht... ein Pontiac ist aufgetaucht!
Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.
Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!
An dieser Beule zerschellte ein LKW!
Damen aufgepasst: Meiner ist 5 Meter lang
Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren…
In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter
Tested by Al Bundy
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bummst es auch
Ich bremse nur zum Kotzen...
Leihgabe des prähistorischen Museums München.
VORSICHT! Schwiegermutter im Kofferraum!
Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein…
Sponsored by Sozialamt
Papi hat nichts dazu gegeben...
O.K. meiner braucht 25 ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier…
Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!
Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht!
wobei ich noch eins erzählen muss hatte vor einigen wochen nen polo steilheck vor mir.. mit 45ps und in der heckscheibe stand ein brett mit der aufschrift "jage nicht was du nicht töten kannst!" fand ich seehr putzich
...gut
dann lass dich doch nochma blitzen vllt kanns dann ja ne 18 reinmachen anstatt 15 is doch cool oder