vw teilemarkt

Heckscheibenspüche

aaaauf sowas wäre ich auch stolz

gelöschtes Mitglied

ähm warum noch nen thread zu dem kram ?

Zitat:

Aber da es mal wieder nicht zum Thema passt kannst dich gerne bei den anderen Spassemacken einreihen!

Ich würde es nicht auf die Spitze treiben mit deinen Äußerungen!

Zitat:

findest du die anderen Thread noch? Ich nicht! Wieder ohne Info gelöscht! Durchhaltevermögen ist angesagt!

Viel Erfolg

ich geb dir einfach mal en tipp

lass das mit solchen theards damit hast nur den erfolg das du iwann rausfliegst. wie du hier siehtst hast du ihr damit nicht viel erfolg lass es lieber bleiben.

gelöschtes Mitglied

nö hab auch nicht danach gesucht weil es mich nicht interessiert der thread wurde schon zurecht gelöscht, besten dank an wolf oder grashalm

aber bis ich dir jetzt hier erklärt habe warum "zurecht" und du das irgendwann verstehst ist vermutlich weihnachten...

@ LDriverDe : Stehe voll hinter dir ! Auch wenn das nicht gerade toll ist, wenn man 15 Punkte hat ...

Was einige für´n Mist hier rein schreiben ist auch nicht besser...

Hier schreibt jeder irgendwas rein nur damit er auch mal was geschrieben hat und dann vollkommen unpassend...

Ich finde deine Idee gut - auch wenn ich leider keinen passenden Vorschlag machen kann (weil mir nix einfällt).

Verstehe nicht was es daran auszusetzten gibt, dass du dir was auf die Heckscheibe schreiben willst.

Kannst doch da drauf schreiben was du willst. Ob das nun gut oder schlecht, lieb oder böse oder sonst irgendwas ist, ist doch alles dei Problem...

Doch dann sollten alle, die das blöd finden einfach mal nix schreiben und dich edein ding machen lassen.

Kapiere ich jetzt echt nicht, was daran so schlimm ist, wenn du dir da drauf schreibst, dass du 15 Punkte hast...

Andere schreiben da ganz andere Sachen drauf....

gelöschtes Mitglied

HALLO

Ich finde deinen Vorschlag

- Achtung sie haben einen wahnsinnigen vor sich! -

auf DEINER Heckscheibe recht PASSEND bzw. GUT.

MEWA1

Zitat:

@ LDriverDe : Stehe voll hinter dir ! Auch wenn das nicht gerade toll ist, wenn man 15 Punkte hat ...

Was einige für´n Mist hier rein schreiben ist auch nicht besser...

Hier schreibt jeder irgendwas rein nur damit er auch mal was geschrieben hat und dann vollkommen unpassend...

stimm ich Lupo21 voll und ganz zu.. obs gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, finds auch net gut wenn ma 15 punkte hat.. aber er wollte nur einen spruch für seine heckscheibe und kein dampfgeplauder.. wie er schon geschrieben hat sollte man auch mal über seine eigene dummheit lachen.. ich find die idee gut!

also zurück zum thread,

- Er kann schneller, er darf nur nicht
        - 2 Fast 4 Flensburg!
        und
        - Wer langsam fährt wird länger gesehen!

find ich nicht schlecht

2 Fast 4 Flensburg find ich super

Antworten erstellen

Update cookies preferences